Wer bestellt mal bei Superskoda?

Diskutiere Wer bestellt mal bei Superskoda? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; He liebe Gemeinde! 8) Ich bin gerade am rumbasteln und wollt euch fragen ob zufällig jemand von euch bei Superskoda was bestellt und ich mich...

super_erik

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
He liebe Gemeinde! 8)
Ich bin gerade am rumbasteln und wollt euch fragen ob zufällig jemand von euch bei Superskoda was bestellt und ich mich reinfängen könnte? :thumbsup:
Ich bin da Neuling und wollt das noch nicht selber machen :whistling:

heidenauer01809

Fahrzeug
Skoda Scala 1.5 TSI Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
Kilometerstand
855
Habe vielleicht vor, da was zu bestellen. Wird aber erst im März, da die Teile die ich haben möchte erst ab da verfügbar sind.

super_erik

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
bei mir hats auch noch n bissl zeit. kannst dich ja nochmal melden;)

heidenauer01809

Fahrzeug
Skoda Scala 1.5 TSI Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
Kilometerstand
855
Jo, mach ich wenns mit Superskoda klappt so wie gewünscht.

Thema:

Wer bestellt mal bei Superskoda?

Wer bestellt mal bei Superskoda? - Ähnliche Themen

Nockenwellensensor & Ladedrucksensor: Hallo Gemeinde, Ich habe da mal drei Fragen... erstens: Kann mir jemand sagen wo der Nockenwellensensor sitzt? zweitens: Kann mir jemand sagen...
Nachrüsten Anhängerkupplung: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mal eine Frage. Kann mir jemand sagen ob es stimmt, dass man beim Nachrüsten einer Anhängerkupplung einen...
Wer hat ohne Navi bestellt? Und die Bestellung vor dem 9.3.2021 abgegeben?: Mich würde mal interessieren wer ohne Navi bestellt hat.
Schlafkopfstützen Superb: Ihr Lieben, mal was ganz Exotisches. Ich (bzw. meine Frau 8)) möchte gern solche Schlafkopfstützen hinten. Hat zufällig jemand dafür die...
PDF Preisliste 10/2020 gesucht: Hallo liebe Forenmitglieder, bei den ganzen Aktualisierungen von Konfigurator und Preislisten komme ich nicht mehr mit. Ich habe auf Basis der...
Oben