wer bei Facebook die Blitzer beleidigt....

Diskutiere wer bei Facebook die Blitzer beleidigt.... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; ...muss zum Idiotentest ! http://www.ndr.de/ratgeber/netzwelt/blitzer201.html

1. #1 PilsnerUrquell, 13.10.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

2. #2 Quax 1978, 13.10.2012
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
    Kilometerstand:
    26000
    Naja in anderen Berichten ist das Verkehrstrechtlich aber nicht durchsetzbar. Dem entsprechend wohl auch die Ausrede "einer Überreaktion der Mitarbeiter". Peinlich.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

3. #3 MiRo1971, 13.10.2012
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    241.007
    Is ja geil. Wusste garnicht, das mein Landkreis so fortschrittlich ist. :D
    Upps, nicht das ich jetzt auch ein Schreiben kriege. :pinch:

Sent from iPhone 4S with Siri using Tapatalk

Thema:

wer bei Facebook die Blitzer beleidigt....

Die Seite wird geladen...

wer bei Facebook die Blitzer beleidigt.... - Ähnliche Themen

1. Octavia III Blitzer App mit Amundsen Display koppeln

Blitzer App mit Amundsen Display koppeln: Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob es möglich ist die App "Blitzer.de Plus" auf dem Display des Amundsen Infotainment laufen zu lassen. Also...
  2. Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?

Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?: Hallo, keine Werksstatt darf/kann/will es machen, (Dürfen wir nicht, haben wir noch nicht gemacht, wollen wir nicht(mehr). Ich suche jemanden,...
  3. Umfrage: wer von euch schraubt und wie?

Umfrage: wer von euch schraubt und wie?: Wollte mal wissen wer von euch selberschrauber ist und wie ihr das so mit welcher Ausrüstung anstellt? Ich hab mir schon einiges an werkzeug...
  4. Wer kann mir sagen,wie der Frontgrill entfernt werdn kann.

Wer kann mir sagen,wie der Frontgrill entfernt werdn kann.: Nach kaum 4 Wochen seit neu, ist der Klimakühler voller Insekten. Im Vorgänger Yeti hatte ich ein Teil aus Streckmetall hinter dem Kühlergrill...
  5. Amundsen-wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor empfangen ?

Amundsen-wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor empfangen ?: Hallo liebe Spezialisten, meine Frage: wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor des Kodiaq empfangen ? Das heißt, ich würde gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden