wer bei Facebook die Blitzer beleidigt....

Diskutiere wer bei Facebook die Blitzer beleidigt.... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; ...muss zum Idiotentest ! http://www.ndr.de/ratgeber/netzwelt/blitzer201.html

  1. #1 PilsnerUrquell, 13.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

  2. #2 Quax 1978, 13.10.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Naja in anderen Berichten ist das Verkehrstrechtlich aber nicht durchsetzbar. Dem entsprechend wohl auch die Ausrede "einer Überreaktion der Mitarbeiter". Peinlich.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  3. #3 MiRo1971, 13.10.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Is ja geil. Wusste garnicht, das mein Landkreis so fortschrittlich ist. :D
    Upps, nicht das ich jetzt auch ein Schreiben kriege. :pinch:


    Sent from iPhone 4S with Siri using Tapatalk
     
Thema:

wer bei Facebook die Blitzer beleidigt....

Die Seite wird geladen...

wer bei Facebook die Blitzer beleidigt.... - Ähnliche Themen

  1. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  2. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  3. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  4. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

    Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...
  5. Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?

    Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?: Mahlzeit. gibts hier unter euch blitzerexperten? War vorgestern auf der A7 Hannover Richtung Frankfurt unterwegs, als es in der nacht kurz hell...