Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?

Diskutiere Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, keine Werksstatt darf/kann/will es machen, (Dürfen wir nicht, haben wir noch nicht gemacht, wollen wir nicht(mehr). Ich suche jemanden,...

1. EW808

EW808

Fahrzeug:
    Superb II 3T
    Kilometerstand:
    187500
    Hallo,

keine Werksstatt darf/kann/will es machen, (Dürfen wir nicht, haben wir noch nicht gemacht, wollen wir nicht(mehr).

Ich suche jemanden, der mir die "high" Version zu einem Festpreis inkl. Material einbaut und codiert.

PLZ-Gebiet 49XXX oder 495XX

Gern per PN.

Danke.

2. EW808

EW808

Fahrzeug:
    Superb II 3T
    Kilometerstand:
    187500
    Preis kann inkl. Material bis 1.000,--€ gehen !

Thema:

Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?

Die Seite wird geladen...

Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ? - Ähnliche Themen

1. Superb quietscht beim starten

Superb quietscht beim starten: Hallo an alle, kann mir jemand sagen was das für ein quietschen ist bzw. woher das kommt? Es taucht immer auf sobald das Auto ein paar Stunden...
  2. Batterieverbrauch meines Superb II

Batterieverbrauch meines Superb II: Mein 7,5 Jahre alter Superb II TDI hat jetzt die 4. neue Batterie. Gestern habe ich eine neu 85Ah Batterie eingebaut, die 850A Strom liefert. Mehr...
  3. Türverkleidung Fabia Combi II ausbauen,

Türverkleidung Fabia Combi II ausbauen,: wie muß ich vorgehen ?
  4. Neuvorstellung mit Octavia II 1.6 TDI

Neuvorstellung mit Octavia II 1.6 TDI: Hallo erstmal in die Runde. Also.... Mein Name ist Roberto, 55 Jahre alt, wohne in Freital > Sachsen. Aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels musste...
  5. Octavia II RS Steuerkette übersprungen

Octavia II RS Steuerkette übersprungen: Hallo, vor einer Woche hat sich mein RS verabschiedet. (120 TKM) Diagnose laut Werkstatt: Steuerkette übersprungen, keine Kompression. Mittels...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden