Wer auf Reifensuche ist sollte mal hier nachschauen günstiger als reifen.com...

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von S-U-P-E-R-B, 20.01.2008.

1. #1 S-U-P-E-R-B, 20.01.2008
    S-U-P-E-R-B

S-U-P-E-R-B

Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Nach langer suche im Netz nach Reifen hab ich einen sehr günstigen Online Shop gefunden. Günstiger wie reifen.com und reifendirekt.de.
    Habe für 4Stk. 235 35 r19 91y nur 506euro gezahlt inkl. MwSt. und Versand und es sind keine NONAME Gummis sondern KUMHO ecsta. Jetzt nicht grad die allerbesten aber besser wie WANLI oder Nokian, Roadstar und wie sie alle heissen. Mal sehen wie sie von den Fahrleistungen her sind.

Zum Vergleich der gleiche Reifen kostet bei reifen.com 172€ brutto inkl. Versand und bei giga-reifen.com 126,50 und da is auch alles drin. :thumbsup: ! Schnäppele !

Einfach mal schauen bei GIGA-REIFEN.com

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fazer7

fazer7 Guest

Hallo Ihr da !!

In der Auto Motor und Sport ausgabe Anfang Dezember war ein Vergleich drin und der ergab das die Preise immer unterschiedlich waren. Ich vergleiche in die Anbieter von S-U-P-E-R-B auch noch mit www.reifen-vor-ort-.de und www.reifentiefpreis.de . Beide sind wirklich günstig

Ich habe Sommereifen verglichen 165/70/R13 T Conti EcoContact 3

Reifen.com 39€ Giga-reifen.com 39,40€ Reifen-vor-ort.de 35€ reifentiefpreis.de 41€

Dieses Ergebnis ist von der Reifengröße abhängig

So schönen Sonntag euch allen

4. #3 Micha aus Kiel, 20.01.2008
    Micha aus Kiel

Micha aus Kiel Guest

Hallo,
    da steckt aber auch delticom (reifendirekt) hinter.
    Gruß aus Kiel
    Micha

5. #4 TomHH34, 21.01.2008
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

hast Du bei "reifen-vor-ort" auch darauf geachtet, das das der Preis von einem Händler in deiner Nähe ist?

Dort sind sehr hohe Preisunterschiede festzustellen. Bei mir in der gegen sind es z.b. für einen Winterreifen schon mal 10€ und dann auch bis zu 7€ diff. bei der Montage!!! Von der Felge ganz zu schweigen.

Gruß
    Thomas

6. #5 Sven RS, 21.01.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Ich hatte über Reifen-vor-Ort letztes Jahr einen Händler in meiner Nähe gefunden, der mit kompletter Montage usw. günstiger war als Reifen.com usw..! Im Internet hätte ich den Preis schon ohne Montage bezahlt.

Daher ruhig mal schauen bei Reifen-vor-Ort, was bei einem in der Nähe das kostet bevor man Reifen im Internet bestellt, ich habe dadurch gespart.

7. #6 TomHH34, 22.01.2008
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

Als ich diese Woche für meinen Schwiegervater geschaut habe (Meine Online-Verbindung ist eindeutig schneller, er hat nur ISDN) habe ich für den Satz Firestone Winterhawk auch für 6€/stk. billiger gesehen, und er muß 10Km weniger fahren... macht somit locker 25€ und der kleine Reifenhändler um die Ecke freut es, das nicht alles Online bestellen, oder bei reifen. com in den Laden fahren...

Gruß
    Thomas

8. fazer7

fazer7 Guest

9. fazer7

fazer7 Guest

10. fazer7

fazer7 Guest

11. fazer7

fazer7 Guest

Hallo

Ja habe ich, meine Aufforderung bezog sich auf Preisevergleichen und Augen auf!!! Aufziehen lasse ich die Reifen auch beim Örtlichen Händler aber ich vergleiche die Preise um Geld zu sparen und wir sprechen hier nicht über 4 mal 1€ oder so, sondern über 10 bi 15€ pro Reifen !!! Ein schönes Essen mit meiner Frau !!

Gruß aus Schönow

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 TomHH34, 23.01.2008
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

genau das ist es... lieber mit der Frau lecker Essen gehen als das geld zuviel in Reifen investieren... Auch meine Meinung!

Thomas

14. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Skodagemeinde,

ich habe mit "reifen-vor-ort.de" nur gute Erfahrungen gemacht, ich habe dort für meine Frau und Schwiegermutter Reifen incl. Montage gekauft, der Preis war sehr günstig und der Service des Händlers war super. Ich kann es nur weiterempfehlen.

MfG Olaf

Thema:

Wer auf Reifensuche ist sollte mal hier nachschauen günstiger als reifen.com...

Die Seite wird geladen...

Wer auf Reifensuche ist sollte mal hier nachschauen günstiger als reifen.com... - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...