Wenn Tieferlegungsfedern, was für welche?

Diskutiere Wenn Tieferlegungsfedern, was für welche? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit! Nach langem hin und her hab ich mir endlich nen neuen Fabia Combi bestellt! Jetzt tut sich bei mir nur die Frage auf wenn ich...

Mü-Sepp

Guest
Mahlzeit!

Nach langem hin und her hab ich mir endlich nen neuen Fabia Combi bestellt! Jetzt tut sich bei mir nur die Frage auf wenn ich Tieferlegungsfedern verwende, was für ein Hersteller ich da nehme!Er sollte so zwischen 40 und 50mm tiefer kommen!Könnt Ihr mir weiterhelfen!

Vielen Dank im vorraus!
 

Power Feli

Guest
hallo

benutze mal die Suchfunktion und gib mal "Tieferlegungsfedern" ein , da gibt es jede menge Infos darüber.

gruß power feli
 
Thema:

Wenn Tieferlegungsfedern, was für welche?

Wenn Tieferlegungsfedern, was für welche? - Ähnliche Themen

Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI: Hallo an alle... könnte mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedertellern oder Tieferlegungsdomlager... Die...
Stahlfelgen inkl. Bereifung Superb lll: Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - denn mittlerweile Blick ich nicht mehr durch. :wacko: Ich möchte mir für einen...
Frage zur Lederausstattung: Leider bin ich im Moment etwas irritiert, was meine Bestellung eines Superb combi 2.0 TDI 147 KW Premium Edition betrifft. Ich hoffe, dass mir das...
Fabia III Welche Navi Version installieren??: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Skoda Fabia III gekauft, jetzt habe ich festgestellt, das die Navigationssoftware sehr stark...
Scoda Fabia 1, Benzin, Startprobleme bei warmen Motor: Scoda Fabia 1 (6Y2), Benzin, 1390 cm3, 75PS, Baujahr 2003, 85000km, Typenschlüssel 8004/340 Hallo miteinander, Mein Problem: Im kalten Zustand...
Oben