Wenn Tieferlegungsfedern, was für welche?

Diskutiere Wenn Tieferlegungsfedern, was für welche? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit! Nach langem hin und her hab ich mir endlich nen neuen Fabia Combi bestellt! Jetzt tut sich bei mir nur die Frage auf wenn ich...

1. #1 Mü-Sepp, 24.05.2003
    Mü-Sepp

Mü-Sepp Guest

Mahlzeit!

Nach langem hin und her hab ich mir endlich nen neuen Fabia Combi bestellt! Jetzt tut sich bei mir nur die Frage auf wenn ich Tieferlegungsfedern verwende, was für ein Hersteller ich da nehme!Er sollte so zwischen 40 und 50mm tiefer kommen!Könnt Ihr mir weiterhelfen!

Vielen Dank im vorraus!

2. #2 Power Feli, 25.05.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

benutze mal die Suchfunktion und gib mal "Tieferlegungsfedern" ein , da gibt es jede menge Infos darüber.

gruß power feli

Thema:

Wenn Tieferlegungsfedern, was für welche?

Die Seite wird geladen...

Wenn Tieferlegungsfedern, was für welche? - Ähnliche Themen

1. Suche H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX

H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX: Hallo werte Gemeinde, ich suche für meinen Fabia Kombi mit oben genannter Typschlüsselnummer einen Satz H&R Federn. Sie müssen nicht neu sein und...
  2. Skoda Octavia 1Z5 Tieferlegungsfedern - keine Auswahl

Skoda Octavia 1Z5 Tieferlegungsfedern - keine Auswahl: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen einen Octavia II 1Z5 Combi mit einen 1.2 TSI Motor. Da ich das Fahrzeug gerne ein Stück tiefer...
  3. Privatverkauf 35mm H&R Tieferlegungsfedern für RS 1Z FL - 29261-2 mit ABE

35mm H&R Tieferlegungsfedern für RS 1Z FL - 29261-2 mit ABE: Hallo zusammen, Verkaufe 35mm H&R Tieferlegungsfedern mit ABE für den Octavia RS 1Z FL mit der Teilenummer 29261-2. Die Federn habe ich gekauft...
  4. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...
  5. Tieferlegungsfedern für den Superb 3

Tieferlegungsfedern für den Superb 3: Hallo, wer hat schon umgerüstet ? Ich plane eine Tierferlegung von ca. 30mm. Entweder Eibach oder ST Federn! Wie sind eure Erfahrungen... wäre...