Wenn Tieferlegungsfedern, was für welche?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Mü-Sepp, 24.05.2003.

  1. #1 Mü-Sepp, 24.05.2003
    Mü-Sepp

    Mü-Sepp Guest

    Mahlzeit!

    Nach langem hin und her hab ich mir endlich nen neuen Fabia Combi bestellt! Jetzt tut sich bei mir nur die Frage auf wenn ich Tieferlegungsfedern verwende, was für ein Hersteller ich da nehme!Er sollte so zwischen 40 und 50mm tiefer kommen!Könnt Ihr mir weiterhelfen!

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 25.05.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    benutze mal die Suchfunktion und gib mal "Tieferlegungsfedern" ein , da gibt es jede menge Infos darüber.

    gruß power feli
     
Thema:

Wenn Tieferlegungsfedern, was für welche?

Die Seite wird geladen...

Wenn Tieferlegungsfedern, was für welche? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungsfedern für den Superb 3

    Tieferlegungsfedern für den Superb 3: Hallo, wer hat schon umgerüstet ? Ich plane eine Tierferlegung von ca. 30mm. Entweder Eibach oder ST Federn! Wie sind eure Erfahrungen... wäre...
  2. Rapid Einbau Tieferlegungsfedern

    Einbau Tieferlegungsfedern: Hallo Leute, Ist hier zufallig jemand aus dem Raum München, der mir die Eibach oder H&R einbauen könnte?
  3. Tieferlegungsfedern im Octavia RS Combi 2.0 TDI 4X4

    Tieferlegungsfedern im Octavia RS Combi 2.0 TDI 4X4: Hallo, bekomme nächsten Monat meinen neuen Octavia. Jetzt bin ich auf der suche nach Tieferlegungsfedern für den RS 4x4 Diesel, könnt ihr mir...
  4. OC 3 RS Tieferlegungsfedern Erfahrungen

    OC 3 RS Tieferlegungsfedern Erfahrungen: Hallo, ich bekomme demnächst meinen OC 3 RS Combi. Ich bin am überlegen ob ich ihn dann gleich ein bisschen tieferlege. Welche Erfahrung hab ihr...
  5. Tieferlegungsfedern Octavia RS 4WD Baujahr 2016

    Tieferlegungsfedern Octavia RS 4WD Baujahr 2016: Hallo, gibt es für den Octavia RS TDI 4WD Tieferlegungsfedern und von welchen Herstellern? Danke im voraus.