Wenn Tieferlegungsfedern, was für welche?

Diskutiere Wenn Tieferlegungsfedern, was für welche? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit! Nach langem hin und her hab ich mir endlich nen neuen Fabia Combi bestellt! Jetzt tut sich bei mir nur die Frage auf wenn ich...

Mü-Sepp

Guest
Mahlzeit!

Nach langem hin und her hab ich mir endlich nen neuen Fabia Combi bestellt! Jetzt tut sich bei mir nur die Frage auf wenn ich Tieferlegungsfedern verwende, was für ein Hersteller ich da nehme!Er sollte so zwischen 40 und 50mm tiefer kommen!Könnt Ihr mir weiterhelfen!

Vielen Dank im vorraus!
 

Power Feli

Guest
hallo

benutze mal die Suchfunktion und gib mal "Tieferlegungsfedern" ein , da gibt es jede menge Infos darüber.

gruß power feli
 
Thema:

Wenn Tieferlegungsfedern, was für welche?

Wenn Tieferlegungsfedern, was für welche? - Ähnliche Themen

ALWR mit Tieferlegungsfedern: Hallo allerseits, Ich überlege meinen Octavia 1U mittels Eibach Pro-Kit tiefer zu legen. Ich hab mir das Teilegutachten mal durchgelesen, dort...
[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
Sicht nach vorne mit 1,88m: Hallo, ich fahre einen Fabia II Kombi. Darin habe ich während der Fahrt völlig freie Sicht nach vorne. An Ampeln muss ich mich manchmal nach...
Stoßstange hinten: Hallo, hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich muss bei meinem roomster Baujahr 26.06.15 die Stoßstange hinten wechseln lassen und bin...
WINTERTAUGLICH Felge Venus BJ 2009: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann. Folgende Situation: fahre einen Superb aus dem Jahre 2009 mit einer orginal...
Oben