Wenn nur der Fensterhebermotor summt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von spar-dose, 02.08.2012.

  1. #1 spar-dose, 02.08.2012
    spar-dose

    spar-dose

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Combi bj. 2000
    Hallo
    bei meinem Octi geht Hinten Rechts der Elektrische Fensterheber nicht. Wenn ich den schalter betätige hör ich nur den Motor wie er läuft.
    Bevor ich die Verkeidung abmache wollte ich mal wissen was kaputt sein kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 02.08.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Die Plastikhalterungen solltens ja nicht sein, wenn die Scheibe noch oben ist...Vielleicht der Seilzug ausgehangen/abgerissen oder ne Führungsrolle hin.

    Schonmal die Suche genutzt? Gibt ja geschätzte 50 Threads zum Thema Fensterheber, vielleicht kommt da auch in einem das genannte Problem vor (mal was anderes als immer nur runtergefallene Scheiben ^^ ).
     
  4. wenbem

    wenbem Guest

    machz mal die Verkleidung ab!!!!!
     
Thema:

Wenn nur der Fensterhebermotor summt

Die Seite wird geladen...

Wenn nur der Fensterhebermotor summt - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2 Bj.09 Fensterhebermotor dreht nicht

    Skoda Fabia 2 Bj.09 Fensterhebermotor dreht nicht: Hallo, ich habe bei meinem Fabia folgendes problem: Seit 14 Tagen geht der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr, weder von der Fahrertür...
  2. Fensterhebermotor mit Türsteuergerät Roomster

    Fensterhebermotor mit Türsteuergerät Roomster: Bin bei der Suche nach einem Türsteuergerät VL für unseren Romster bei der Eingabe der Teilenr. nur auf Fensterhebermotoren für Polo und T5...
  3. Fensterhebermotor Fahrerseite defekt

    Fensterhebermotor Fahrerseite defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kein Technikfreak. Der Motor des Fensterhebers an der Fahrerseite für beide Fenster vorne ist defekt. Das...
  4. Fensterhebermotor/Türsteuerungsgerät

    Fensterhebermotor/Türsteuerungsgerät: Bei meinem Octavia I ist hinten Links das Steuergerät vom Fensterhebermotor "Abgesoffen", dadurch ist die Platine vom Steuergerät teilweise...
  5. Fensterhebermotor defekt, Welche Ersatzteile der Artikelherstellernummer 1u4959801d03p passen?

    Fensterhebermotor defekt, Welche Ersatzteile der Artikelherstellernummer 1u4959801d03p passen?: Hallo, bei meinem Skoda Octavia Tour 1.6 2005 ist der linke Fensterhebermotor beim Fahrer defekt. Einige der Pins sind durch Feuchtigkeit...