Wenn Motor warm, riecht es stark nach Benzin.

Diskutiere Wenn Motor warm, riecht es stark nach Benzin. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, bei dem Fabia bei meiner Freundin, riecht es nach Benzin wenn der Motor warm ist und man das Gebläse einschaltet. Es ist ein Fabia...

  1. #1 chris278, 22.08.2015
    chris278

    chris278

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    bei dem Fabia bei meiner Freundin, riecht es nach Benzin wenn der Motor warm ist und man das Gebläse einschaltet.

    Es ist ein Fabia Bj 2001 falls das wichtig ist.

    LG
     
  2. #2 dathobi, 22.08.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Schau mal nach dem Schlauch der am Ölabscheider dran ist(sein sollte)...der befindet sich links hinterm Motor, ist so ein schwarzer Kasten mit einem Gummischlauch dran...
     
    chris278 gefällt das.
  3. #3 chris278, 22.08.2015
    chris278

    chris278

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Werde nachher mal schauen und berichten. Vielen Dank für deine schnellen und hilfreichen Antworten. :thumbup:
     
  4. #4 chris278, 22.08.2015
    chris278

    chris278

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hab geschaut, der Schlauch ist dran. Hat sonst noch jemand Ideen oder Vorschläge?
     
  5. #5 Superb*Pilot, 22.08.2015
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Dann mach ihn mal ab, dann siehst du das Resultat.
     
  6. #6 chris278, 22.08.2015
    chris278

    chris278

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Was erwartet mich denn?
    Komm erst morgen wieder an das Auto?
     
  7. #7 Superb*Pilot, 22.08.2015
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ich würde nicht mehr fahren. Vergiftungsgefahr:!:

    Die Schläuche der Kurbelgehäuseentlüftung zersetzen sich im Laufe der Zeit. Was dich erwartet ist, daß der Schlauch zerbröselt.
     
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    1.179
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    sind am luftfilterkasten alle schläuche dran? allgemein einfach im motorraum mal checken ob alles richtig sitzt was man so sieht.
     
Thema: Wenn Motor warm, riecht es stark nach Benzin.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia riecht nach benzin

    ,
  2. im Auto riecht es nach Benzin wenn der Motor warm wird

    ,
  3. Motor riecht wenn er warm ist nach benzin

    ,
  4. fabia 1.2 riecht manchmal nach Benzin und leichte Drehzahlschwankungen,
  5. fabia riecht
Die Seite wird geladen...

Wenn Motor warm, riecht es stark nach Benzin. - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...