Wenn mein neuer beim Händler steht...

Diskutiere Wenn mein neuer beim Händler steht... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich weis, ist reichlich früh dafür, dass er erst in 2 Monaten kommen soll. Allerdings stößt man auf die ein oder andere nette...

  1. #1 TheOidter, 21.06.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo zusammen,

    ich weis, ist reichlich früh dafür, dass er erst in 2 Monaten kommen soll. Allerdings stößt man auf die ein oder andere nette Sache, wenn man abends/nachts nichts zu tun hat und das Forum rauf und runter liest. Übrigens ein TOP-Forum!:sieger:

    Nun bin ich über solche Sachen gestolpert wie Einzeltüröffnung, Fenster per Funk, Auto-Lock. Welche Sachen kann man davon programmieren lassen, und welche zusätzlichen Sachen wären vielleicht interessant, beim RS zu programmieren, wenn er beim Händler einmal aufm Hof steht?

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn mein neuer beim Händler steht...

Die Seite wird geladen...

Wenn mein neuer beim Händler steht... - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...