Wenn mein neuer beim Händler steht...

Diskutiere Wenn mein neuer beim Händler steht... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich weis, ist reichlich früh dafür, dass er erst in 2 Monaten kommen soll. Allerdings stößt man auf die ein oder andere nette...

  1. #1 TheOidter, 21.06.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo zusammen,

    ich weis, ist reichlich früh dafür, dass er erst in 2 Monaten kommen soll. Allerdings stößt man auf die ein oder andere nette Sache, wenn man abends/nachts nichts zu tun hat und das Forum rauf und runter liest. Übrigens ein TOP-Forum!:sieger:

    Nun bin ich über solche Sachen gestolpert wie Einzeltüröffnung, Fenster per Funk, Auto-Lock. Welche Sachen kann man davon programmieren lassen, und welche zusätzlichen Sachen wären vielleicht interessant, beim RS zu programmieren, wenn er beim Händler einmal aufm Hof steht?

    Greetz
     
Thema:

Wenn mein neuer beim Händler steht...

Die Seite wird geladen...

Wenn mein neuer beim Händler steht... - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...