Wenn mein neuer beim Händler steht...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TheOidter, 21.06.2006.

1. #1 TheOidter, 21.06.2006
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo zusammen,

ich weis, ist reichlich früh dafür, dass er erst in 2 Monaten kommen soll. Allerdings stößt man auf die ein oder andere nette Sache, wenn man abends/nachts nichts zu tun hat und das Forum rauf und runter liest. Übrigens ein TOP-Forum!:sieger:

Nun bin ich über solche Sachen gestolpert wie Einzeltüröffnung, Fenster per Funk, Auto-Lock. Welche Sachen kann man davon programmieren lassen, und welche zusätzlichen Sachen wären vielleicht interessant, beim RS zu programmieren, wenn er beim Händler einmal aufm Hof steht?

Greetz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn mein neuer beim Händler steht...

Die Seite wird geladen...

Wenn mein neuer beim Händler steht... - Ähnliche Themen

1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...