Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg*

Diskutiere Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg* im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr, eure Links/Threads sind teilweise sooo GENIAL, ich hab mich halb totgelacht! Ich möchte dazu natürlich auch als "Einstand" was...

  1. #1 HotLikeChili, 21.02.2007
    HotLikeChili

    HotLikeChili Guest

    Hallo ihr,

    eure Links/Threads sind teilweise sooo GENIAL, ich hab mich halb totgelacht!
    Ich möchte dazu natürlich auch als "Einstand" was beitragen und setz auch mal 4 rein, die echt zum "Heulen" (Totlachen) sind.
    Also ich freu mich, hier im Forum zu sein und hoffe auf gute "Zusammenarbeit"


    Das wollte ich euch wirklich nicht vorenthalten!


    PA-VA-ROTTI *hehe*

    http://www.spymac.com/details/?1808622

    Anruf nach Hause *gg*

    http://www.spymac.com/details/?1807883


    Dancing Man *g*

    http://www.spymac.com/details/?1801023


    Sexxyyyyy Back
    http://www.spymac.com/details/?1806720


    Ganz liebe Grüße
    Chili!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 21.02.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

  4. #3 Sgt.Paula, 21.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    willkommen im forum, na ganz tolle viedos X(
     
  5. #4 Chrisman, 21.02.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Find die zum :schlummer:

    MfG
    Christian
     
  6. #5 Daniöl, 21.02.2007
    Daniöl

    Daniöl Guest

    Hallo Chilli, ich muss auch sagen, dass du anscheinend einen etwas "anderen" Humor als ich hast. Aber trotzdem auch von mir ein herzlich Willkommen.

    Ich kann mich dann aber eher über coole Leute oder richtige Tänzer freuen. :tanzen:


    Daniöl
     
Thema:

Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg*

Die Seite wird geladen...

Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg* - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  3. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...