Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg*

Diskutiere Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg* im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr, eure Links/Threads sind teilweise sooo GENIAL, ich hab mich halb totgelacht! Ich möchte dazu natürlich auch als "Einstand" was...

  1. #1 HotLikeChili, 21.02.2007
    HotLikeChili

    HotLikeChili Guest

    Hallo ihr,

    eure Links/Threads sind teilweise sooo GENIAL, ich hab mich halb totgelacht!
    Ich möchte dazu natürlich auch als "Einstand" was beitragen und setz auch mal 4 rein, die echt zum "Heulen" (Totlachen) sind.
    Also ich freu mich, hier im Forum zu sein und hoffe auf gute "Zusammenarbeit"


    Das wollte ich euch wirklich nicht vorenthalten!


    PA-VA-ROTTI *hehe*

    http://www.spymac.com/details/?1808622

    Anruf nach Hause *gg*

    http://www.spymac.com/details/?1807883


    Dancing Man *g*

    http://www.spymac.com/details/?1801023


    Sexxyyyyy Back
    http://www.spymac.com/details/?1806720


    Ganz liebe Grüße
    Chili!
     
  2. #2 ChrisLE, 21.02.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

  3. #3 Sgt.Paula, 21.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    willkommen im forum, na ganz tolle viedos X(
     
  4. #4 Chrisman, 21.02.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Find die zum :schlummer:

    MfG
    Christian
     
  5. #5 Daniöl, 21.02.2007
    Daniöl

    Daniöl Guest

    Hallo Chilli, ich muss auch sagen, dass du anscheinend einen etwas "anderen" Humor als ich hast. Aber trotzdem auch von mir ein herzlich Willkommen.

    Ich kann mich dann aber eher über coole Leute oder richtige Tänzer freuen. :tanzen:


    Daniöl
     
Thema:

Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg*

Die Seite wird geladen...

Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg* - Ähnliche Themen

  1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

    Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....