Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg*

Diskutiere Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg* im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr, eure Links/Threads sind teilweise sooo GENIAL, ich hab mich halb totgelacht! Ich möchte dazu natürlich auch als "Einstand" was...

  1. #1 HotLikeChili, 21.02.2007
    HotLikeChili

    HotLikeChili Guest

    Hallo ihr,

    eure Links/Threads sind teilweise sooo GENIAL, ich hab mich halb totgelacht!
    Ich möchte dazu natürlich auch als "Einstand" was beitragen und setz auch mal 4 rein, die echt zum "Heulen" (Totlachen) sind.
    Also ich freu mich, hier im Forum zu sein und hoffe auf gute "Zusammenarbeit"


    Das wollte ich euch wirklich nicht vorenthalten!


    PA-VA-ROTTI *hehe*

    http://www.spymac.com/details/?1808622

    Anruf nach Hause *gg*

    http://www.spymac.com/details/?1807883


    Dancing Man *g*

    http://www.spymac.com/details/?1801023


    Sexxyyyyy Back
    http://www.spymac.com/details/?1806720


    Ganz liebe Grüße
    Chili!
     
  2. #2 ChrisLE, 21.02.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

  3. #3 Sgt.Paula, 21.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    willkommen im forum, na ganz tolle viedos X(
     
  4. #4 Chrisman, 21.02.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Find die zum :schlummer:

    MfG
    Christian
     
  5. #5 Daniöl, 21.02.2007
    Daniöl

    Daniöl Guest

    Hallo Chilli, ich muss auch sagen, dass du anscheinend einen etwas "anderen" Humor als ich hast. Aber trotzdem auch von mir ein herzlich Willkommen.

    Ich kann mich dann aber eher über coole Leute oder richtige Tänzer freuen. :tanzen:


    Daniöl
     
Thema:

Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg*

Die Seite wird geladen...

Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg* - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  5. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...