Wenn Ihr einen Fabia wollt, dann KAUFT IHN JETZT!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ChristianWagner, 05.09.2006.

  1. #1 ChristianWagner, 05.09.2006
    ChristianWagner

    ChristianWagner

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ach, der aktuelle Fabia ist ja nun auch kein Eyecatcher :-)
    Warum nicht den Neuen kaufen, sieht schick aus, auch wenn da viel Suzuki Swift drin steckt.Über den Roomster wurde auch viel gemeckert und nun finden ihn viele ganz ansehnlich..
    Warten wir die offiziellen Bilder des Fabia II ab.
     
  4. #3 Felix Blue, 05.09.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich dachte beim ersten blick nicht das es ein fabia ist.
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 05.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    jup, würd ich auch sagen, :D und wenn man ihn dann Natura sieht schauts evt. ganz anders aus...also abwarten....
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schaut einfach mal in die Suche, da gibts schon alle möglichen Computerfotos und Erlkönigbilder...auch das
     
  7. #6 MrBlack19, 05.09.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Der potentielle neue gefällt mir eher gar nicht.
     
  8. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    der text unterm bild ist übrigens auch ziemlich überholt....
     
  9. #8 Alzheimer, 06.09.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Also wenn der "EndFabia" so aussieht, kauf ich ihn garantiert nicht.

    Anscheinend ist der runde Ecken Trend stark im kommen, vergleicht man ein paar neuere Autos sehen sie eigentlich alle gleich aus, irgendwie futuristisch.

    Wers mag.:beleidigt:
     
  10. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Wenn der Fabia II anfang 2007 rauskommen soll nun meine Frage: Wann wird er vorgestellt und ab wann gibt es echte Bilder und techn. Daten? Kann ja nicht sein, dass das neue Modell einfach aufm Hof beim Händler steht bei so einem wichtigen Auto für Skoda. Vielleicht aufm Auto Salon in Paris?
     
  11. #10 lordofazeroth, 06.09.2006
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    schau mer mal, ob die Kombivariante besser aussieht.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 TheSmurf, 06.09.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Hmm...

    Naja, mal ganz ehrlich, so hässlich finde ich den Wagen auf dem Bild nicht! Es gibt eine Menge wesentlich unansehnlichere Autos!

    Alex
     
  14. #12 turbo-bastl, 06.09.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich behaupte mal, das dieses Bild jeglicher Grundlage entbehrt! Erstens gibt es - anders als beim Roomster - keine Studie, die wenigstens Ansatzpunkte liefern könnte. Zweitens sehen mir alle Grafiken dazu zu ähnlich aus - vermutlich hatte ein Erlkönigjäger mal die Idee, das der Fabia wie ein Mini mit Roomsterfront aussehen könne und seitdem zeichnen es alle so. Drittens kommt Skoda erst sehr spät mit Informationen an die Öffentlichkeit.

    Meine Vermutung: Ende des Jahres werden offizielle Bilder kommen, Mitte 07 steht der Wagen beim Händler.

    Übrigens gab es mal wirkliche Erlkönigbilder (über die Suche aufzustöbern), die einige Unterschiede zu dieser Grafik aufweisen.
     
Thema:

Wenn Ihr einen Fabia wollt, dann KAUFT IHN JETZT!

Die Seite wird geladen...

Wenn Ihr einen Fabia wollt, dann KAUFT IHN JETZT! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...