wenn euch die serien-beleuchtung nicht ausreicht...

Diskutiere wenn euch die serien-beleuchtung nicht ausreicht... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...dann schaut mal folgenden link an: http://skoda.panda.cz/foto.php3?id=37&idr=9&offset=0&kde=fotografie/autoexpo2002/ae020001.jpg möchte nicht...

1. #1 SkodFather, 10.05.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
  2. #2 boomboommelli, 10.05.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    mal diese und mal jene Schusterbude...
    Kilometerstand:
    118000
    Hi BB !

Genau solche Fahrzeuge habe ich in Brno (CZ) beim HerbstTreffen auf dem Motodrom auch gesehen (2 Stück als Pick Up) - sieht echt sehr gewöhnungsbedürftig aus (wie aus der Motorhaube gewachsen) !

Somit ist es wohl doch kein Einzelstück !

Gruß Michal !

4. #4 keepondrifting, 11.05.2002
    keepondrifting

keepondrifting Guest

Hallo !
    Der Feli ist überhaupt nicht aussergewöhnlich !
    Das sind Lampenaufsätze (ganzes Teil) - für den Rallyesport. Da Rallyeautos Strassezugelassen sein müssen (für die Zwischenetappen) sind es natürlich auch die Lampensysteme.
    Und Tschüssss
    Markus

5. #5 Achim G., 29.05.2002
    Achim G.

Achim G. Guest

Hai !

Der Fabi - Lichtumbau würde in Deutschland aber meines Wissens nicht zugelassen. Es sind maximal 3 Lampenpaare (also 6 Lampen) erlaubt. Ein normaler Scheinwerfer mit Fern - und Abblendlicht gilt freilich als ein Scheinwerfer. (Nicht dass mir jemand die Lampen allzu wörtlich nimmt).

Gruss
    Achim

6. #6 Gremlin, 30.05.2002
    Gremlin

Gremlin Guest

so wie der tscheche sah mein erster kadett auch aus :-)

die nebels gingen bei fernlicht wahlweise mit, und die fernscheinwerfer waren mit je 100W bestückt.

macht schon mächtig hell. seinerzeit war ich viel nachts unterwegs, oft auch auf nebensträsschen...

da ist so ein lichtwerfer schon nicht schlecht...

an der alt-opa-kiste(tm) hätten sich fern-/nebelscheinwerfer aber nicht optisch gutaussehend anbringen lassen.

600W fernlicht ist übrigens sehr gut geeignet um lichtfaule radfahrer aufzuspüren. die gucken dann immer recht entgeistert wenn man mal voll aufblendet :D

CU Gremlin

Thema:

wenn euch die serien-beleuchtung nicht ausreicht...

Die Seite wird geladen...

wenn euch die serien-beleuchtung nicht ausreicht... - Ähnliche Themen

1. Ambient Beleuchtung nachrüsten?

Ambient Beleuchtung nachrüsten?: ...nachdem das ja mit dem Nachrüsten der Markierungsleuchten in den Türen sehr gut geklappt hat wollte ich mal fragen, ob man nicht auch die...
  2. Komplette Beleuchtung am octavia 1z5 1.6l 2009 defekt/sporadisch

Komplette Beleuchtung am octavia 1z5 1.6l 2009 defekt/sporadisch: Mahlzeit liebe Genossen ! Mein octavia 2 1.6l bj.2009 hat derbe Problem mit der Beleuchtung ! Beleuchtung vorn rechts komplett ausgefallen (...
  3. Beleuchtung MFL ausgefallen Superb und Yeti Facelift

Beleuchtung MFL ausgefallen Superb und Yeti Facelift: Hat jemand schon gehabt das nur die Beleuchtung vom MFL ausgefallen ist? Ist zwar die neue Optik aber Superb 2 bzw Yeti Facelift. Habe das Auto...
  4. Innen- und Tür Beleuchtung

Innen- und Tür Beleuchtung: Nabend Leute, Da die SuFu mir nicht das gewünschte Ergebnis lieferte stell ich meine Frage mal direkt. Ich möchte in meinen Octavia Limo bj2009...
  5. Beleuchtung Citigo 2018 neue Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht...

Beleuchtung Citigo 2018 neue Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht...: Vielleicht war ich auch nur zu blind und habe einfach nichts gefunden, aber ich wollte neue Birnen in mein Auto einbauen und habe online H4 Birnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden