wenn euch die serien-beleuchtung nicht ausreicht...

Diskutiere wenn euch die serien-beleuchtung nicht ausreicht... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...dann schaut mal folgenden link an: http://skoda.panda.cz/foto.php3?id=37&idr=9&offset=0&kde=fotografie/autoexpo2002/ae020001.jpg möchte nicht...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
5
Ort
Ehringshausen
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Da setze ich noch eins drauf und präsentiere euch den wahr-scheinlich hellsten straßenzugelassenen Felicia,der fährt jedoch in England,seht selbst:
Link: www.skodaworld.f9.co.uk/felpics/myfel-46.jpg
 
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.037
Zustimmungen
453
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
2500
Hi BB !

Genau solche Fahrzeuge habe ich in Brno (CZ) beim HerbstTreffen auf dem Motodrom auch gesehen (2 Stück als Pick Up) - sieht echt sehr gewöhnungsbedürftig aus (wie aus der Motorhaube gewachsen) !

Somit ist es wohl doch kein Einzelstück !

Gruß Michal !
 

keepondrifting

Guest
Hallo !
Der Feli ist überhaupt nicht aussergewöhnlich !
Das sind Lampenaufsätze (ganzes Teil) - für den Rallyesport. Da Rallyeautos Strassezugelassen sein müssen (für die Zwischenetappen) sind es natürlich auch die Lampensysteme.
Und Tschüssss
Markus
 

Achim G.

Guest
Hai !

Der Fabi - Lichtumbau würde in Deutschland aber meines Wissens nicht zugelassen. Es sind maximal 3 Lampenpaare (also 6 Lampen) erlaubt. Ein normaler Scheinwerfer mit Fern - und Abblendlicht gilt freilich als ein Scheinwerfer. (Nicht dass mir jemand die Lampen allzu wörtlich nimmt).

Gruss
Achim
 

Gremlin

Guest
so wie der tscheche sah mein erster kadett auch aus :-)

die nebels gingen bei fernlicht wahlweise mit, und die fernscheinwerfer waren mit je 100W bestückt.

macht schon mächtig hell. seinerzeit war ich viel nachts unterwegs, oft auch auf nebensträsschen...

da ist so ein lichtwerfer schon nicht schlecht...

an der alt-opa-kiste(tm) hätten sich fern-/nebelscheinwerfer aber nicht optisch gutaussehend anbringen lassen.

600W fernlicht ist übrigens sehr gut geeignet um lichtfaule radfahrer aufzuspüren. die gucken dann immer recht entgeistert wenn man mal voll aufblendet :D


CU Gremlin
 
Thema:

wenn euch die serien-beleuchtung nicht ausreicht...

wenn euch die serien-beleuchtung nicht ausreicht... - Ähnliche Themen

fabia extrem: hi fabiafans, beim stöbern auf tschechischen seiten sind mir wieder ein paar extreme fabias untergekommen. wie machen die das nur mit TÜV...
Seht Euch das mal an !!!: Hi Leute, habe gerade mal bissel im NET gestöbert und dabei folgendes gefunden...
Felicia Stufenheck !!!: Hi Leute ! Eben noch auf der tschechischen Homepage gesurft, nun schon für Euch zur Ansicht :D : SO HÄTTE ER FAST AUSGESEHEN, WENN MAN IHN...
Oben