Wenn die Wagen nur so gut wären wie die Werbung....

Diskutiere Wenn die Wagen nur so gut wären wie die Werbung.... im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; :D :D :D :D :D http://www.youtube.com/watch?v=GMQnPWjK5pE Ich will die Wirtin... Bergbauer

  1. #1 Bergbauer, 27.02.2008
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  2. #2 shorty2006, 28.02.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    nun ja wenn man mit sich das image durch jahrelange qualitätsmängel versaut hat, muss man sich was einfallen lassen um käufer rumzukriegen. wird nix bringen. ob die wirtin gut ist im bett ? :D
     
Thema:

Wenn die Wagen nur so gut wären wie die Werbung....

Die Seite wird geladen...

Wenn die Wagen nur so gut wären wie die Werbung.... - Ähnliche Themen

  1. Ölfleck unter dem Wagen

    Ölfleck unter dem Wagen: Mein Skoda Superb (09/17) mit knapp 8000km hat ein riesigen Ölfleck auf dem Parkplatz hinterlassen. Die Ölkontrollanzeige hat sich noch nicht...
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  3. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

    Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  4. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  5. Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?

    Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?: Hallo zusammen, als ich meinen Fabia seinerzeit mit 120 TKM kaufte, erschien er mir sehr gepflegt. Besonders der fast neue...