wenn die den so bauen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mike82, 13.01.2003.

1. mike82

mike82

hi ihr skoda-driver!

wollte nur wissen ob jemand etwas genaueres zum thema Fabia WRC weiß.

der soll angeblich dieses jahr noch den Octi WRC ablösen.

weiß jemand wo es noch so tolle bilder gibt?

und vielleicht gibts dann ne heiße RS-Version für die Straße. :graus:

hier noch ein schönes bildchen:

http://www.freddyloix.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=365

schönen gruß michl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Der hier??

Oh Mann wie GEIL!!!!!

:wow: :cool:
    Wenn Skoda sowas verkauft... Cooool!
    (gut der Kühler könnte eine Spur markanter sein...)

Dann würden sie ja im eigenen Konzern nicht nur VW sondern auch Lamborghini Konkurrenz machen!

Hoffentlich stimmts! *freu*

Aber ich glaub dieses Ding hier ist ein Modell. Das Heck fällt so bei keinem anderen Fabia ab!
    Egal woher dieses Bild stammt, IMHO enthält es durchaus brauchbare Anregungen für den Fabia II!
    Stellt euch den mal als Cabrio/Roadster vor!!!!

Ein GAU den ich mir bei dieser Sch... Konzernmutter vorstellen könnte, wäre daß -vorausgesetzt dieses Bild kommt wirklich aus der Skodaentwicklungsabteilung- es wirklich gebaut wird, aber als Nachfolger vom Seat Ibiza... So von wegen südländisches Feuer und so...

4. mike82

mike82

@tobi

naja so wird er bestimmt nicht verkauft.
    is ja rally-fabi mit einer leistung von knapp 300PS nach den strengen regeln, allrad, überrollkäfig und so weiter.

aber es gibt doch diese regel im rallysport mit dem komischen namen ( ich glaube die heißt Homologationsregel oder so ). die besagt das eine stückzahl von mindestens 2.500 stück gebaut werden muß.
    z.B. bei Peugeot hat es den 206 GT gegeben mit den dicken backen.

gruß michl :wink:

5. #4 M.Herrmann, 14.01.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wenn die den so bauen!

Die Seite wird geladen...

wenn die den so bauen! - Ähnliche Themen

1. Fabia II NOS Flasche selbst bauen (Attrappe)

NOS Flasche selbst bauen (Attrappe): Guten Morgen, ich würde gerne eine kleine NOS Attrappe bauen, da die echten gebrauchten Flaschen für so einen kleinen Spaß doch ein wenig zu...
  2. Wie baue ich das handschuhfach aus?

Wie baue ich das handschuhfach aus?: Hallo wie oben schon steht bräuchte ich mal bitte eure Hilfe. Meine lüftung quietscht bei fast jeder fahrt. Und ich vermute das es der Gebläse...
  3. wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn

wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn: wie Baue in Skoda Rapid vorne die Boxen ein wenn ja was für welche denn für jeden hinweis wäre ich dankbar
  4. Schlechtwegefahrwerk zurück bauen auf Standard

Schlechtwegefahrwerk zurück bauen auf Standard: Hi Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau des Schlechtwegefahrwerkes im Octavia 3 Kombi? Ich würde ihn gerne auf Standard höhe haben. Müssen...
  5. Sound Generator für Oc2 TDI bauen

Sound Generator für Oc2 TDI bauen: Guten Morgen Basteler und Tüftler, ich fahre einen Oc2 TDI VRS und habe etwas Bestimmtes vor: Ich suche eine Möglichkeit, wie man vom VW Golf das...