wenn die den so bauen!

Diskutiere wenn die den so bauen! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ihr skoda-driver! wollte nur wissen ob jemand etwas genaueres zum thema Fabia WRC weiß. der soll angeblich dieses jahr noch den Octi WRC...

mike82

Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Ingolstadt/Zuchering
hi ihr skoda-driver!

wollte nur wissen ob jemand etwas genaueres zum thema Fabia WRC weiß.

der soll angeblich dieses jahr noch den Octi WRC ablösen.

weiß jemand wo es noch so tolle bilder gibt?


und vielleicht gibts dann ne heiße RS-Version für die Straße. :graus:

hier noch ein schönes bildchen:

http://www.freddyloix.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=365


schönen gruß michl
 
#
schau mal hier: wenn die den so bauen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Der hier??
10352088skodawrc1.jpg


Oh Mann wie GEIL!!!!!

:wow: :cool:
Wenn Skoda sowas verkauft... Cooool!
(gut der Kühler könnte eine Spur markanter sein...)

Dann würden sie ja im eigenen Konzern nicht nur VW sondern auch Lamborghini Konkurrenz machen!

Hoffentlich stimmts! *freu*

Aber ich glaub dieses Ding hier ist ein Modell. Das Heck fällt so bei keinem anderen Fabia ab!
Egal woher dieses Bild stammt, IMHO enthält es durchaus brauchbare Anregungen für den Fabia II!
Stellt euch den mal als Cabrio/Roadster vor!!!!

Ein GAU den ich mir bei dieser Sch... Konzernmutter vorstellen könnte, wäre daß -vorausgesetzt dieses Bild kommt wirklich aus der Skodaentwicklungsabteilung- es wirklich gebaut wird, aber als Nachfolger vom Seat Ibiza... So von wegen südländisches Feuer und so...
 

mike82

Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Ingolstadt/Zuchering
@tobi

naja so wird er bestimmt nicht verkauft.
is ja rally-fabi mit einer leistung von knapp 300PS nach den strengen regeln, allrad, überrollkäfig und so weiter.

aber es gibt doch diese regel im rallysport mit dem komischen namen ( ich glaube die heißt Homologationsregel oder so ). die besagt das eine stückzahl von mindestens 2.500 stück gebaut werden muß.
z.B. bei Peugeot hat es den 206 GT gegeben mit den dicken backen.

gruß michl :wink:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
Thema:

wenn die den so bauen!

wenn die den so bauen! - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben