Wenn der Klimakompressor nicht mehr anspringt...

Diskutiere Wenn der Klimakompressor nicht mehr anspringt... im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; ...weil die Magnetkupplung nicht dichtzieht..... Dann siehe meinen Beitrag # 8 hier...
0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
...weil die Magnetkupplung nicht dichtzieht.....

Dann siehe meinen Beitrag # 8 hier:

Thema:

Wenn der Klimakompressor nicht mehr anspringt...

Wenn der Klimakompressor nicht mehr anspringt... - Ähnliche Themen

Fabia 5J Klimakompressor stilllegen: Hallo liebe Skodacommunity, es geht um folgendes Auto: Skoda Fabia II 5J BJ 2008 Benzin, 51kW, Motorcode: BZG Mir sind Schleifgeräusche aus dem...
Fabia 5J 2011 Klimakompressor: Hallo zusammen, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage: Bei meinem Fabia II (Bj. 12.2011, 1.4 16V, Motorcode CGGB) scheint die Klimaflüssigkeit...
Klimakompressor undicht 1,2 TSI ?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind auf der unteren Motorabdeckung im Motorraum Tropfspuren zu sehen wenn ich von oben nach unten schaue...
Birnentausch Fabia II Halogen: Ich komme mit meinen Pranken nicht wirklich an die Birne in meinem Halogen Scheinwerfer vorne rechts dran. Das schnellste scheint mir zu sein die...
Privatverkauf Hundebox, Kleinmetall, Alustar Einzelbox, T: 73cm, B: 80cm, H: 68cm,: hier in meinem Post zu sehen: https://www.skodacommunity.de/threads/hundebox-karoq.122060/post-1905055 Box ist jetzt zwei Jahre alt, keine...
Oben