Wenn der Hirsch sich anlehnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von superb-bee, 26.05.2013.

  1. #1 superb-bee, 26.05.2013
    superb-bee

    superb-bee

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Hirsch gekommen,

    So sieht es aus wenn ein Hirsch der Meinung ist sich in einer Kurve an einen Superb anlehnen zu müssen. ;(

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der besagte Hirsch begang nach der Anlehnaktion Fahrerflucht und ist zur Fahndung ausgeschrieben :cursing:
    Hier das aktuelle Fahndungsbild.

    [​IMG]


    Wer angaben zum Täter machen kann soll sich bitte bei mir melden :whistling:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TigerTransporter, 26.05.2013
    TigerTransporter

    TigerTransporter

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo und Skoda Octavia Combi
    So ein Mist. Ich glaube das ist ne Bande. Ich habe neulich nur durch eine Vollbremsung verhindern können das sein Kollegen Herr Keiler einen dauerhaften Eindruck auf meinem Octavia hinterlässt.

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  4. #3 superb-bee, 26.05.2013
    superb-bee

    superb-bee

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die Polizei sagte das es kein Einzeltäter war sondern sich um eine erkennbare organisierte Verbrechenswelle handelt
     
  5. #4 thopac2207, 26.05.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Ich glaube dieser Täter hat mir auf der Landstraße mal mein Spiegel geklaut und hat sich danach mit seinen beiden kleineren Freunde wieder im Wald versteckt und hat nur noch ein paar Haare am Rest des spiegels hinterlassen, somit konnte der Täter auch ermittelt werden ;)

    Mist ich hoffe deine Versicherung ist mit wild Unfälle abgesichert ein bekannter hatte es mal nicht.

    von unterwegs gesendet.
     
  6. #5 superb-bee, 26.05.2013
    superb-bee

    superb-bee

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem hab Vollkasko drauf ich zahl letzten Endes nur 150€ SB und Freitag soll er schon fertig sein
     
  7. #6 thopac2207, 26.05.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Das ist wenigstens Positiv in der Sache ;)
     
  8. #7 superb-bee, 27.05.2013
    superb-bee

    superb-bee

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall bei dem Schaden sind 150 fast geschenkt wo ich ihn gerade mal 2 Monate habe
     
  9. #8 thopac2207, 27.05.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Ja das Stimmt und da hast du wirklich glück und meinen habe ich ja auch erst 2 monate
     
  10. #9 superb-bee, 27.05.2013
    superb-bee

    superb-bee

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die Felge ist zumindest heil geblieben 8o
     
  11. #10 thopac2207, 27.05.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Das ist schon mal viel wert ;)
     
  12. #11 superb-fan, 27.05.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Das zählt aber die TK und nicht die VK. Hoffe geht alles klar :)
     
  13. #12 Folly11, 27.05.2013
    Folly11

    Folly11

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall und nirgendwo
    Fahrzeug:
    Schaden
    Werkstatt/Händler:
    Vertragspartner
    Kilometerstand:
    6967
    Vorletzten Samstag hatte ich auch eine Begegnung mit diesen Strolchen :P ,
    jedoch war es bei mir nur einer der Handlanger oder Auskuntschafter :whistling:

    Naja, egal, der Kollege, genannt Hase, kannte meinen RS wohl noch nicht und hat mich von der Landstraße drengen wollen, aber,
    am Arsch, der RS hiel stand und nach einigem gepolter war der Handlanger auf Abwegen :D
    Ich wollte im durch bremsen signalisieren, dass er es lieber lassen sollte, aber wer nicht hören kann, muss eben fühlen ^^

    Einer weniger, aber seinen Pelz hat er hinterlassen X(
     
  14. #13 MiRo1971, 27.05.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Auch ich hatte vor ein paar Wochen Bekanntschaft mit dieser Rasselbande gemacht und das mit meinem neuen Auto. X(
    Nachdem ich keine Fluchtmöglichkeit sah, Meister Lampe stellte sich mir vehement in den Weg, war eine Konfrontation unumgänglich.
    Nach einem kleinen Gerangel zog sich Meister Lampe mit großen Kopfschmerzen zurück. Gottseidank kam mein RS ohne Blessuren davon. :D
     
  15. #14 geronimo, 27.05.2013
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Meine letzte Begegnung mit der Bande, damals war es ein gewisser Herr Fuchs, liegt zum Glück schon mehr als 15 Jahre zurück. Bin nicht scharf drauf, die Jungs noch mal - wortwörtlich - zu treffen...

    Natürlich mein Beileid zu den Falten, schon ärgerlich bei einem neuen Auto... ;(
     
  16. #15 RustyNail, 27.05.2013
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Achtung! Es finden nicht nur offensichtliche Angriffe der Gang statt. Bei einer Routienekontrolle musste ich feststellen das mein Auto durch ein Mitglieder Gruppe infiltriert wurde. Der zur Fahndung ausgeschriebende Desperado tritt unter den Pseudonym M. Arder oder auch"Mann mit dem Pelz" auf. Ein Phantombild das zur Fahndung herangezogen wurde führte bisher nur zu weiteren Opfern. Daher muss von einer größeren Gruppe Geschädigter ausgegangen werden.
     
  17. #16 Homer J., 27.05.2013
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Man seid ihr alle bekloppt :thumbsup: Wenn es nicht so ernst wäre, dann würde der Thread, so wie er geschrieben ist, auch zu "Lach mal wieder" in Off-Topic passen.
     
  18. #17 DeGhost89, 27.05.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Leider hat sich die Gruppe um M. Arder auch auf und in meinem Wagen verewigt. Kleine Kratzer auf der Motorhaube und eine komplett zerfetzte Dämmmatte haben sie hinterlassen.

    Bei der Gruppe von M. Arder handelt es sich wohl eher um Guerillakämpfer, welche versteckt Schaden anrichten wollen. Die Gruppe H. geht wohl eher Offensiv vor.
     
  19. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Unbedingt der oertlichen Forstbehoerde melden, das Tier wird verletzt sein und sollte gefunden werden.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 turrican944, 27.05.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin

    Wenn du zufällig ADAC Mitglied bist, ab zum ADAC und melden dann kriegste vom ADAC die 150€ erstattet, habe ich damals bei meinem Wildschaden als ADAC+ Mitglied auch bekommen, nennt sich irgendwie Wildunfallhilfe oder so.
     
  22. #20 MiRo1971, 27.05.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Interessante Sache mit dem ADAC. :thumbup:
     
Thema:

Wenn der Hirsch sich anlehnt