Wenn der Bremsbelag aus Sägemehl ist ... - Produktfälschungen im Automobilsektor

Diskutiere Wenn der Bremsbelag aus Sägemehl ist ... - Produktfälschungen im Automobilsektor im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Kaum zu glauben, aber wer nur ab und zu die Autodoktoren sieht, kennt das Problem...
Rana arboreum

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.823
Zustimmungen
860
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Kaum zu glauben, aber wer nur ab und zu die Autodoktoren sieht, kennt das Problem:
 

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
2.067
Zustimmungen
724
Na ja. Vielleicht wäre es auch schon gut die Preise etwas verständlicher zu gestalten. Wenn man sich mal anschaut wie teuer Bremsscheiben und Beläge in den letzten Jahren geworden sind und sich die Fälschungen anschaut die sich kaum unterscheiden dann stimmt sicher auch hier irgendwas nicht.
 
Thema:

Wenn der Bremsbelag aus Sägemehl ist ... - Produktfälschungen im Automobilsektor

Wenn der Bremsbelag aus Sägemehl ist ... - Produktfälschungen im Automobilsektor - Ähnliche Themen

Wettbewerbszentrale klagt gegen Skoda wegen Ölwechsel-Vorgaben: Wettbewerbszentrale klagt gegen Skoda wegen Ölwechsel-Vorgaben Ich war auch überrascht, dass in der Anleitung zu unserem Fabia keine Angaben zum...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
Fehler P0131 Bank 1 Sonde 1-Spannung zu klein-Sporadisch: Hallo Leute, hoffe, ich finde die Lösung zu meinem Problem, aber erst erzähle, was alles geschah: Der Fabia 5J BJ 2008, ca 150tkm, MKB BXW 1.4...
Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt...
Oben