Wenn das Schiebedach tropft...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Rudeman, 26.06.2008.

  1. #1 Rudeman, 26.06.2008
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Hi Leute!

    In meinem O1 kann ich bei Regen fast schwimmen. :P

    Da die Dichtungen eigentlich nicht defekt aussahen, habe ich nach anderen Fehlerquellen gesucht und zwei verstopfte Wasserabläufe gefunden. Da ich hier schon öfter was über undichte Schiebedächer gehört habe, dachte ich mir ich mach mal ne kurze Anleitung.

    Download
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn das Schiebedach tropft...

Die Seite wird geladen...

Wenn das Schiebedach tropft... - Ähnliche Themen

  1. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  2. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

    Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  3. Fabia tropft hinterm rechten Hinterrad !

    Fabia tropft hinterm rechten Hinterrad !: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt : mein Fabia tropft seit 2 Tagen zwischen dem rechten Hinterrad und der Heckschürze...
  4. Schiebedach defekt

    Schiebedach defekt: Hallo, vor einer Weile hat es beim Öffnen meines Schiebedaches (kein Solardach) einen lauten knacks gemacht. Seither steckt der rechte...
  5. Fragen zum Schiebedach

    Fragen zum Schiebedach: Beim schließen meines Schiebedachs macht es in der Mitte immer einen Knacks. Irgendwas gibt da nach. Zu sehen ist nichts. Hat da jemand...