Wenn das Schiebedach tropft...

Diskutiere Wenn das Schiebedach tropft... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! In meinem O1 kann ich bei Regen fast schwimmen. :P Da die Dichtungen eigentlich nicht defekt aussahen, habe ich nach anderen...

1. #1 Rudeman, 26.06.2008
    Rudeman

Rudeman

Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Hi Leute!

In meinem O1 kann ich bei Regen fast schwimmen. :P

Da die Dichtungen eigentlich nicht defekt aussahen, habe ich nach anderen Fehlerquellen gesucht und zwei verstopfte Wasserabläufe gefunden. Da ich hier schon öfter was über undichte Schiebedächer gehört habe, dachte ich mir ich mach mal ne kurze Anleitung.

Download

Thema:

Wenn das Schiebedach tropft...

Die Seite wird geladen...

Wenn das Schiebedach tropft... - Ähnliche Themen

1. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...
  2. Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach)

Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach): Hallo, weiß jemand von den Fachleuten, wie man die Konsole im Dachhimmel (mit Schiebedach) öffnen kann? Vermutlich irgendwo leicht...
  3. Parkpilot, Uhrzeit und Schiebedach spielen verrückt

Parkpilot, Uhrzeit und Schiebedach spielen verrückt: Hallo, seit Beginn der Sommerzeit wird immer wieder die "Winterzeit" im Amundsen (trotz ausgewählter "Sommerzeit automatisch einstellen")...
  4. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...