wendland-tuning.

Diskutiere wendland-tuning. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat hier schon jemand Erfahrung mit wendland-tuning.de gemacht ??? scheint ja ein ganz guter Laden zu sein ein Kumpel von mir hat sich sein A3 TDI...

  1. #1 bskwerl, 02.04.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    Hat hier schon jemand Erfahrung mit wendland-tuning.de gemacht ???
    scheint ja ein ganz guter Laden zu sein ein Kumpel von mir hat sich sein A3 TDI
    bei denen chippen lassen, nun ja jetzt fang ich eben auch das Überlegen an :frage: ob ich meim Diesel (e) sowas verpassen soll...

    Erfahrungen willkommen... :wink:

    Ach ja der Link (natürlich mach ich jetzt keine Werbung !!! :LOL:)

    http://www.wendland-tuning.de/
     
Thema:

wendland-tuning.

Die Seite wird geladen...

wendland-tuning. - Ähnliche Themen

  1. Superb 3 Tuning Galerie

    Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  2. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  3. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

    Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  4. Kodiaq Kodiaq Tuning

    Kodiaq Tuning: Hier was für Freunde eine Sportauspuff...
  5. Superb III 2.0 TDi Tuning

    2.0 TDi Tuning: Hallo Leute Dies ist nur für die die es auch Interessiert, bitte erschlagt mich jetzt nicht mit dem TÜV und Co Thema. Also Superb 2.0 TDI Bj...