Wendematte?

Diskutiere Wendematte? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab von meinem Freundlichen als Beigabe eine Original Wendematte bekommen. Irgendwie passt die aber nicht so recht. Ich hab die normale...

1. #1 Karoqtamer, 10.07.2018
    Karoqtamer

Karoqtamer

Fahrzeug:
    Karoq 1.5TSI & Citigo Clever
    Hallo, ich hab von meinem Freundlichen als Beigabe eine Original Wendematte bekommen. Irgendwie passt die aber nicht so recht. Ich hab die normale Rückbank 40/60 mit erhöhtem Ladeboden. Nun sind für den Ladeboden hinter der Rückbank am Radhaus rechts und Links zwei Kunststoffführungen wo der Ladeboden aufliegt, wenn ich die Matte reinlegen ist die an der Stelle nicht ausgespart sondern liegt auf den Kunststoffführungen oben auf und biegt sich rechts und links hoch ?? ist das so normal oder hab ich die falsche Matte? der Freundliche meint das wäre so normal..

2. #2 Karoqtamer, 13.07.2018
    Karoqtamer

Karoqtamer

Fahrzeug:
    Karoq 1.5TSI & Citigo Clever
    ich kann die Frage nun selbst beantworten nachdem ich die Anleitung nochmal gründlich studiert habe, man muss den Ladeboden auf die Kunststoffführungen auflegen und nicht dazwischen schieben, dann liegt zwar der Boden nicht 100% eben aber in gleicher Höhe mit den umgeklappten Sitzen, So passt dann auch die Wendematte...

Fonsi gefällt das.
Thema: Wendematte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq kofferraum wendematte für doppelten ladeBoden

Die Seite wird geladen...

Wendematte? - Ähnliche Themen

1. Wendematte mit Stoßfängerschutz

Wendematte mit Stoßfängerschutz: Moin zusammen, ich suche eine Wendematte mit Gummi/Stoff, die ausserdem noch einen ausziehbaren Stoßfängerschutz hat. Unsere zwei kleinen Hunde...
  2. Privatverkauf NEU:iete Skoda Octavia III Wendematte, ausfaltbar

NEU:iete Skoda Octavia III Wendematte, ausfaltbar: Die Matte ist völlig neu und unbenützt, da ich mir doch eine Wanne gekauft habe!,es handelt sich um diese:...
  3. Privatverkauf Skoda Pictoris, Sonniboy und Wendematte

Skoda Pictoris, Sonniboy und Wendematte: Hey Hey, ich biete euch einmal meine Sonniboys an, alle Halter vorhanden, VERKAUFT Weiterhin habe ich eine Kofferraumwendematte im Angebot mit...
  4. Wendematte + variabler Ladeboden

Wendematte + variabler Ladeboden: Hallo zusammen, hat jemand diese Kombination? Ich meine, irgendwann gelesen zu haben, dass irgendetwas mit irgendwas anderem im Kofferraum nicht...
  5. Wendematte im Kofferraum

Wendematte im Kofferraum: Abend zusammen, hat der F3 bzw. der Joy im Kofferraum die Wendematte serienmäßig? Ein Nachbar meinte sein Verkäufer hat gesagt, dass die beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden