Wendematte + variabler Ladeboden

Diskutiere Wendematte + variabler Ladeboden im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand diese Kombination? Ich meine, irgendwann gelesen zu haben, dass irgendetwas mit irgendwas anderem im Kofferraum nicht...

  1. #1 andi5783, 16.05.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Hallo zusammen,
    hat jemand diese Kombination? Ich meine, irgendwann gelesen zu haben, dass irgendetwas mit irgendwas anderem im Kofferraum nicht geht...

    Passen die zwei Dinge zusammen?

    Danke schon mal


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi5783, 17.05.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Hat keiner diese Kombination? Auf geht's Community gibt mir ein Feedback :thumbsup:
     
  4. #3 mitchy0815, 17.05.2016
    mitchy0815

    mitchy0815

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Matrei am Brenner
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi III 1.2 TSI DSG "Style"
    Werkstatt/Händler:
    VOWA Innsbruck
    Kilometerstand:
    14600
    Hallo @andi5783,

    ich habe bei meinem den variablen Ladeboden drinnen und die Skoda Gummimatte (Combi)
    Diese Kombintation passt bei mir auch, wenn der Ladeboden oben eingehängt wird. Also, dass zum einladen keine Ladekante mach innen bleibt.

    Zur Wendematte kann ich nichts sagen.

    upload_2016-5-17_14-24-27.png
     
    andi5783 gefällt das.
  5. #4 andi5783, 14.06.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Also mal zum Themenabschluss:
    Die Wendematte (https://zubehoer.skoda-auto.de/details/6V9061163) passt rein in den Kombi mit variablen Ladeboden. Wenn der Ladeboden oben ist, muss man nur darauf achten, dass die Wendematte schön fest an die Rückbank geschoben ist, damit diese nicht in Konflikt mit dem Kofferraumschloss kommt.
     
    mitchy0815 gefällt das.
  6. #5 JuppiDupp, 14.06.2016
    JuppiDupp

    JuppiDupp

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    402
    Ort:
    Linz / Rhein
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Hallo andi5783,

    wie michy0815, habe ich auch die Kombintation variablen Ladeboden und die Skoda Gummimatte. Diese Kombination halte ich für den besseren Schutz. Die Gummimatte ist mit einem leicht erhöhtem umlaufenden Rand ausgestattet, und schützt somit besser vor kleinen Überschwemmungen :)
     
  7. #6 andi5783, 15.06.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Das schon, aber ich finde es auch praktisch, die Transportsicherung verwenden zu können, ohne dabei die Gummimatte ins Haus oder sonst wo hin zu bringen. Mir ging es bei der gummierten Seite eigentlich hauptsächlich darum, dass ich mal einen Sack Erde oder den nasse Kinderwagen transportieren kann. Sollte ich mal mehr Wassereintrag haben können, dann muss der Caddy herhalten, der hat eine große Wanne ;)
     
  8. #7 Hemicuda, 15.06.2016
    Hemicuda

    Hemicuda

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    31
    Produktdetails Kofferraumwendematte
    • Fabia III Combi (NJ)
    • Saubere Lösung, schützt den Kofferraum vor Nässe und Schmutz
    • Passformgenaue Matte für den Kofferraum mit Schriftzug "Fabia" auf der Kunststoff-Seite
    • Beidseitig nutzbar (schwarzes Velour und Schwarzer Kunststoff)
    • Herausnehmbar und leicht zu reinigen
    • Material: PET+SBR, schwarz
    • Abmessungen: 956 mm x 954 mm x 20 mm

    Es spricht nix dagegen, diese zu benutzen, auch bei variablen Kofferraumboden. Es gibt Matten, bspw. für Octavia III, bei denen es zu optischen Einschränkungen kommen kann in Kombination mit variablen Ladeboden. An den Rückenlehnen der Rücksitzbank ist, wenn der Ladeboden oben ist, etwas weniger Platz.
     
  9. #8 JuppiDupp, 15.06.2016
    JuppiDupp

    JuppiDupp

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    402
    Ort:
    Linz / Rhein
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Richtig andi5783, eine Wanne ist natürlich dann die bessere Lösung.

    Hab mir mal die Wendematte angeschaut, zu dem Preis wie sie angeboten wird wäre sie mir zu Teuer. Ich hatte in meinem vorherigen Auto eine Schwarze Kofferraummatte von Aldi drin. Eine sehr leichte, flexible, Universell zuschneidbar, und für kleines Geld … so um die 7-8 €. Aldi hatte diese in den vergangenen Jahren jeweils zweimal im Angebot.
     
    andi5783 gefällt das.
  10. #9 andi5783, 15.06.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Ja, teuer war sie schon :thumbdown: Aber die wollte ich mir einfach gönne :whistling:
     
  11. a2s

    a2s

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    CGN
    Fahrzeug:
    Fabia III, 1,2 TSI 81 kW, DSG, seit 6/16
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche, Bochum
    andi5783 gefällt das.
  12. #11 JuppiDupp, 16.06.2016
    JuppiDupp

    JuppiDupp

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    402
    Ort:
    Linz / Rhein
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Interessantes Teil, aber leider für den 3er Fabi (u.a. feststehende Taschenhacken) wohl nicht zugebrauchen. Dieser rundum Schutz wäre natürlich schon toll.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 tistone, 13.03.2017
    tistone

    tistone

    Dabei seit:
    13.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    haben uns einen neuen Fabia III Combi geholt und suchen einen Schutz für den Kofferraum, insbesondere zum Einladen eines Kinderwagens nach Offroad-Nutzung. ;)

    Passt Art. 6V9061160 (Gummimatte Kofferraum Fabia III Combi) hier tatsächlich mit variablem Ladeboden? Wir haben den Ladeboden sowieso eher drin, um die Ladung nicht über die Kofferraumkante hieven zu müssen, haben also keinen Bedarf, da häufiger etwas unter dem Boden zu verstauen. Skoda sagt immerhin, dass dieser Artikel nicht mit dem variablen Ladeboden kompatibel sei.
     
  15. #13 TSI_Fabiapaule, 13.03.2017
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    Jepp sollte passen, habe auch den Ladeboden und die Gummimatte

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
     
Thema: Wendematte + variabler Ladeboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wendematte octavia variabler boden

    ,
  2. fabia iii ladeboden

    ,
  3. wendematte skoda

    ,
  4. matte für variablen ladeboden,
  5. skoda fabia combi Kofferraum Ladeboden,
  6. wendematte skoda rapid,
  7. wendematte kinderwagen,
  8. skoda octavia wendematte
Die Seite wird geladen...

Wendematte + variabler Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  2. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  3. Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

    Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit: Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet....
  4. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

    Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  5. Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW

    Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW: Moin, bei meinem Rapid scheint ein doppelter Ladeboden nicht möglich zu sein bzw. er ist nicht bestellbar beim 1.6 TDI 85KW. Wieso eigentlich?...