Wendekreis ?

Diskutiere Wendekreis ? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; man sieht unterschiedliche Nummer..meistens sah ich in Brochuren 12.2 m. In anderen Tests auch 11.5 . Wie ist die Erfahrung damit bei Testfahrten...
#
schau mal hier: Wendekreis ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dom_p

dom_p

Fahrzeug
Kodiaq 140kW 4x4
Kilometerstand
98000
Rein subjektiv ist der Wendekreis kleiner als gedacht. Im Vergleich zum BMW 3er F31, welcher ein paar cm kürzer ist, hat der Kodiaq den gefühlt kleineren Wendekreis.

namrepo

namrepo

Fahrzeug
Roomster 1.4 16V und Kodiaq 2.0 TDI
Ich denke den Wendekreis merkst du erst beim 180° wenden. Da kommst du eben auf einen Straße nicht in einem Zug rum, wo es mit einem anderen Auto geklappt hat. (Vergleich zu meinem Roomy mit 10,40)
Im Vergleich zum Touran fällt das in der Praxis nicht auf.
Was auffällt beim rangieren ist der längere Radstand und und natürlich die Länge des Fahrzeugs selbst.
Alles in allem aber viel handlicher als gedacht. (Rückfahrkamera ist aber angebracht)

Thema:

Wendekreis ?

Wendekreis ? - Ähnliche Themen

Superb 4x4 3,6l gebrauchtwagenkauf: Guten Tag, Ich bin ganz Jungfräulich hier in diesem Forum, und hätte ein paar fragen, die mir hoffentlich von den Experten unter euch beantwortet...
Empfehlenswerte Ausstattung/Zubehör: Bei mir steht in absehbarer Zeit die Bestellung an und ich bin bei ein paar Posten noch unschlüssig. Vielleicht können ein paar erfahrene Besitzer...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Kofferraumvergleich: Octavia oder Superb Combi vorn? Insb. für Fahrräder: Hallo zusammen, ich muss gerade ein neues Leasingauto bestellen und bin unschlüssig, ob mir der Superb bei meinen Problem wirklich weiterhilft...
Sportline - Reifenschaden (Herstellerproblem?): Hallo zusammen, gestern habe ich meinen Sportline zur Werkstatt abschleppen lassen müssen. Was war passiert: Auf dem Heimweg hat kurz vor...

Sucheingaben

skoda fabia wendekreis

,

skoda rapid wendekreis

,

wendekreis kodiaq

,
skoda roomster wendekreis
, wendekreis kodiak, skoda superb wendekreis, wendekreis skoda superb, wendekreis skoda roomster, wendekreis superb, Wendekreis Skoda Kodiaq, skoda kodia wendekreis, Skoda Fabia Wendekreis#, Skoda Fabia/Wendekreis?, wendekreis skoda rapid, skoda fabia/wendekreis, skoda scala/wendekreis?, skoda fabia 2010 wendekreis, wenderadius roomster, skoda Fabia /Wendekreis?, wendekreis skoda superb ii, wendekreis fabia com i, Skoda Fabia(Wendekreis?), Wendekreis ksuperb, rapid skoda wendekreis, wendekreis skoda scala
Oben