Wendekreis Monte Carlo ./. normaler Fabia

Diskutiere Wendekreis Monte Carlo ./. normaler Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich seit 6 Jahren nach meinem F1-Combi Ford gefahren habe, bin ich nun wieder bei Skoda angekommen und fahre nun einen...

  1. #1 RayDoyle, 21.06.2013
    RayDoyle

    RayDoyle

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich seit 6 Jahren nach meinem F1-Combi Ford gefahren habe, bin ich nun wieder bei Skoda angekommen und fahre nun einen Fabia Monte Carlo TDI CAYC mit den 17er Felgen :D

    Und da hab isch gleich mal eine Frage: Da meine Freundin einen F2-Kombi fährt, habe ich den direkten Vergleich und wollte deshalb fragen: Ist der Wendekreis des Monte Carlo größer als der eines "normalen" Fabia?

    VG Ray
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flying

    Flying

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 5J Monte 1.2 TSI 105PS
    Kilometerstand:
    37000
    Laut Katalogen nicht.
    In der Praxis mag man vielleicht den Eindruck von etwas mehr haben, sollte jedoch (annähernd) gleich rauskommen.
    Wenns einer in Zahlen besser weiß gerne her damit! :)
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Warum sollte der größer sein?
     
Thema: Wendekreis Monte Carlo ./. normaler Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skolda fabia wendekreis

Die Seite wird geladen...

Wendekreis Monte Carlo ./. normaler Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. monte carlo

    monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...