Wendekreis Monte Carlo ./. normaler Fabia

Diskutiere Wendekreis Monte Carlo ./. normaler Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich seit 6 Jahren nach meinem F1-Combi Ford gefahren habe, bin ich nun wieder bei Skoda angekommen und fahre nun einen...

1. #1 RayDoyle, 21.06.2013
    RayDoyle

RayDoyle

Hallo zusammen,

nachdem ich seit 6 Jahren nach meinem F1-Combi Ford gefahren habe, bin ich nun wieder bei Skoda angekommen und fahre nun einen Fabia Monte Carlo TDI CAYC mit den 17er Felgen :D

Und da hab isch gleich mal eine Frage: Da meine Freundin einen F2-Kombi fährt, habe ich den direkten Vergleich und wollte deshalb fragen: Ist der Wendekreis des Monte Carlo größer als der eines "normalen" Fabia?

VG Ray

2. Flying

Flying

Fahrzeug:
    Fabia 5J Monte 1.2 TSI 105PS
    Kilometerstand:
    37000
    Laut Katalogen nicht.
    In der Praxis mag man vielleicht den Eindruck von etwas mehr haben, sollte jedoch (annähernd) gleich rauskommen.
    Wenns einer in Zahlen besser weiß gerne her damit! :)

3. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Warum sollte der größer sein?

Thema: Wendekreis Monte Carlo ./. normaler Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2008 wendekreis

,
  2. skoda fabia 2 wendekreis

,
  3. skolda fabia wendekreis

Die Seite wird geladen...

Wendekreis Monte Carlo ./. normaler Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Wischi schnell, Waschi lahm - normal?

Wischi schnell, Waschi lahm - normal?: Was ich meine ist: Ich muss 4-5 x pumpen, bis endlich Wasser aus den vorderen Düsen der Sch.waschanlage kommt. Inzwischen haben die Wischer aber...