wem gehört dieses kennzeichen?????

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb83, 05.03.2005.

  1. #1 superb83, 05.03.2005
    superb83

    superb83 Guest

    W-59007N
    supeb 2,5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. guard

    guard Guest

    hallo superb, also ich würde sagen das das ein Zollkennzeichen ist, d.h. nur für Autos die ins ausland überführt werden
     
  4. #3 yoShy6412, 06.03.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    kann es sein, dass dies ein österr. Kennzeichen ist ?
     
  5. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Würde sagen das das ein Kennzeichen der Stadt Wien ist.Hast das Wappen nicht gesehen?
    cy
     
  6. #5 Para440, 06.03.2005
    Para440

    Para440

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Würde mich mal interessieren weshalb Du diese Frage stellst?
     
  7. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    ... ist6 eine Wiener Kennzeichen.

    Muß aber nicht heißen, daß es ein Überstellungskennzeichen ist.

    Wenn der Hintergrund weiß war, war es ein normales Kennzeichen. Bei blauem oder grünem Hintergrund, kann es ein Werkstättenkennzeichen, oder ein Überstellungskennzeichen gewesen sein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wem gehört dieses kennzeichen?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waldshut tiengen kurze kennzeichen

    ,
  2. kennzeichen in wien wem gehört

Die Seite wird geladen...

wem gehört dieses kennzeichen????? - Ähnliche Themen

  1. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

    Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  2. Modellübergreifend 3D Kennzeichen Probleme

    3D Kennzeichen Probleme: Hallo Leute. Ich hatte mir vor anderthalb Jahren 3D Kennzeichen für meinen Superb bestellt, da mir gesagt wurde, dass nen kurzes nicht geht, ich...
  3. LED Kennzeichen Beleuchtung

    LED Kennzeichen Beleuchtung: Hallo, ich habe eine neuen Octavia BJ 2016 Jetzt will ich meine Kennzeichen Beleuchtung noch etwas aufwerten und wollte wissen ob ihr Tipps für...
  4. Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

    Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8: Hi, ich suche den Fahrer des weißen Oktavia RS Combi (vermutlich RS230) wenn ich es richtig erkennen konnte, mit Augsburger Kennzeichen und Hund...
  5. 42cm Kennzeichen Fotos

    42cm Kennzeichen Fotos: Hallo Leute, hat einer von euch vielleicht vorn und hinten 42cm Breite Kennzeichen? Hätte gern welche an dem Fabia Kombi den ich in Kürze bekomme...