Weltweit erster Fußgänger-Airbag im neuen Volvo V40

Diskutiere Weltweit erster Fußgänger-Airbag im neuen Volvo V40 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Volvo wird seinem Ruf als sicherer Autobauer mal wieder gerecht und präsentiert mit dem neuen V40 den weltweit ersten Fußgängerairbag: Der neue...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Volvo wird seinem Ruf als sicherer Autobauer mal wieder gerecht und präsentiert mit dem neuen V40 den weltweit ersten Fußgängerairbag:
    http://www.pkwradar.de/news/volvo/volvo-v40-weltweit-erster-fusganger-airbag-41663/
     
Thema:

Weltweit erster Fußgänger-Airbag im neuen Volvo V40

Die Seite wird geladen...

Weltweit erster Fußgänger-Airbag im neuen Volvo V40 - Ähnliche Themen

  1. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  2. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...