Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet

Diskutiere Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit Škodagemeinde, eventuell hat der eine oder andere Škodafan ja morgen Vormittag etwas Zeit ... Quelle...

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.689
Zustimmungen
1.170
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
62938
Mahlzeit Škodagemeinde,

eventuell hat der eine oder andere Škodafan ja morgen Vormittag etwas Zeit ...

Mladá Boleslav/Genf (ots) -

- SKODA präsentiert umfangreich überarbeitete OCTAVIA-Varianten am
7. März auf seiner Pressekonferenz auf dem Automobilsalon am Lac
Léman
- Weltpremiere wird ab 9.55 Uhr MEZ live via www.skoda-auto.de
übertragen
Die Weltpremiere des sportlichen SKODA OCTAVIA RS 245 und des SKODA OCTAVIA COMBI SCOUT im robusten Offroad-Look wird am Dienstag, den 7. März 2017, ab 9.55 Uhr MEZ live im Internet übertragen.

Die rund 15-minütige Pressekonferenz kann via Livestream auf www.skoda-auto.de verfolgt werden. Für Medien besteht zudem die Möglichkeit, die Übertragung per Embed Code über ihre eigenen Kanäle auszustrahlen.

Livestream: http://www.skoda-auto.de
Embed Code: https://www.youtube.com/watch?v=uv9c5ZUwS8E
Quelle: http://www.presseportal.de/pm/28249/3577214
 

voon

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
228
Zustimmungen
130
Sportline sollte da auch gezeigt werden morgen in Genf.
 

voon

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
228
Zustimmungen
130
6nIg1N0.jpg


EDIT: Oopos .. kodiaq. Sorry :P
 

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
5.802
Zustimmungen
1.900
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
28765
Ich dachte schon, dass der Octavia noch eine Sportline erhält...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.689
Zustimmungen
1.170
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
62938
Ich dachte schon, dass der Octavia noch eine Sportline erhält...
Nun ja, nach Superb und Kodiaq wäre das doch garnicht so abwegig und mit Sicherheit eine tolle Ergänzung im O³ Programm. Träumen ist erlaubt ...
bindafuer.gif
headbang.gif
 

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
5.802
Zustimmungen
1.900
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
28765
Es gab ja beim vFL Ende des letzten Jahres eine Sport Edition, gänzlich abwegig wäre es also nicht.
 
Thema:

Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet

Sucheingaben

googleskoda oktavia rs 245 combi

,

octavia combi rs 245

,

Skoda Octavia rs 245 combi

Oben