Weltpremiere der neuen Octi²-Karosserie für Fachpublikum

Diskutiere Weltpremiere der neuen Octi²-Karosserie für Fachpublikum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wollte Euch diese Info nicht vorenthalten, obwohl ich nicht glaube, daß aus unserer Gemeinde jemand für schlappe €1902,40 (incl....

1. #1 olbetec, 06.10.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Hi,
    wollte Euch diese Info nicht vorenthalten, obwohl ich nicht glaube, daß aus unserer Gemeinde jemand für schlappe €1902,40 (incl. Vollverpflegung, Tagungsbroschüre, -CD) :nee: an der EuroCarBody 2004 teilnehmen wird.
    Die Präsentation ist für Fachpublikum bestimmt und daher so unverschämt billig...
    Nähere Infos unter www.automotive-circle.de sowie www.tuk-verlag.de.
    Munter sich auf der 3tägigen Konferenz mit den Bossen unterhalten
    OlBe

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weltpremiere der neuen Octi²-Karosserie für Fachpublikum

Die Seite wird geladen...

Weltpremiere der neuen Octi²-Karosserie für Fachpublikum - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670