Wellendichtring

Diskutiere Wellendichtring im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche dringend einen Wellendichtring für meinen feli Pick-up 1.9 Diesel und zwar für den Eingang der Schaltwelle ins Getriebe. Skoda...

  1. #1 Waburator, 14.09.2013
    Waburator

    Waburator

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstungen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo, ich suche dringend einen Wellendichtring für meinen feli Pick-up 1.9 Diesel und zwar für den Eingang der Schaltwelle ins Getriebe.

    Skoda nix,VW nix wer kann mir helfen.

    Gruß Waburator
     
  2. #2 Oktavius_86, 15.09.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Bei uns in Zwickau hat den sogar der freie Twilehändler. Kann mir nicht vorstellen, dass Skoda nix mehr hat.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  3. #3 Waburator, 15.09.2013
    Waburator

    Waburator

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstungen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    44000
    Doch ist leider so, bei VW und auch bei Skoda die gleiche Antwort, ersatzlos gestrichen.

    Gruss Waburator
     
  4. #4 Modestia01, 16.09.2013
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    4
    sagt dein händler
    aber egal,fahr mal zu einem kia-händler ,oder einer freien werkstatt und frag den ob er für dich etwas
    bei alfa-teile bestellt (alfa-autoteile siegen/klieken ),grosser ersatzteillieferant für kia und skoda
    nr115222290
     
Thema:

Wellendichtring

Die Seite wird geladen...

Wellendichtring - Ähnliche Themen

  1. Wellendichtring erneuern

    Wellendichtring erneuern: Hat schon von Euch jemand die Wellendichtinge der Antriebswellen bei einem 02T Getriebe erneuert? Ist dazu spezizelles Werkzeug nötig bzw. kann...