Welcome Lights für den 5E ???

Diskutiere Welcome Lights für den 5E ??? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand ob es da welche für den 5E gibt ??? Für den 1Z hab ich welche gefunden. Ich möchte gerne eine Plug and Play Variante. Die roten...

1. #1 SWEETY128, 11.03.2015
    SWEETY128

SWEETY128

Weiß jemand ob es da welche für den 5E gibt ???
    Für den 1Z hab ich welche gefunden.
    Ich möchte gerne eine Plug and Play Variante.
    Die roten Leuchten in der Tür raus und solche Teile rein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tama1974, 11.03.2015
    Tama1974

Tama1974

Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Was genau meinst du mit Welcome Lights. Die im O2 sind doch so wie im O3 nur das die nicht ganz Rot sind sondern unten einen schmalen klaren Streifen haben. Meinst du das eventuell? ;-)

4. #3 Trust2k, 11.03.2015
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
Thema: Welcome Lights für den 5E ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcome lights skoda octavia 5e

,
  2. skoda rs welcome light

Die Seite wird geladen...

Welcome Lights für den 5E ??? - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  5. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...