Welches Zubehör habt ihr nachgerüstet? (Original/Tuning/Veränderung)

Diskutiere Welches Zubehör habt ihr nachgerüstet? (Original/Tuning/Veränderung) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 2EURO, porto weiß ich nicht,ist so verpackt wie Foto in Ebaykleinanzeigen, steht unter Tomtomplatte drin.schau mal, kawest bin ich dort. :)

  1. #61 skkalle, 25.02.2015
    skkalle

    skkalle

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    40764
    Fahrzeug:
    Roomsr 1.6 Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolters
    Kilometerstand:
    102300
    2EURO, porto weiß ich nicht,ist so verpackt wie Foto in Ebaykleinanzeigen, steht unter Tomtomplatte drin.schau mal, kawest bin ich dort. :)
     
  2. #62 skkalle, 25.02.2015
    skkalle

    skkalle

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    40764
    Fahrzeug:
    Roomsr 1.6 Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolters
    Kilometerstand:
    102300
    Oder holst dir direkt 2er Pack neu,meine hab damals 9 € gegeben,incl Porto
     
  3. #63 sagschni, 26.02.2015
    sagschni

    sagschni

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5j 1.2 HTP 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    70500
    Sieht sehr gut aus mit der Kofferraum-Beleuchtung. Hast du die unter den Himmel geschoben und die leuchten durch, oder sieht das auf dem Foto nur so aus?
     
  4. #64 bono_d70, 26.02.2015
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Hallo Babelsberg

    Deine Idee gefällt mir. Hast Du die LED-Strips einfach mittels Stromdieb an die Kofferraumlampe geflanscht oder musstest du irgendeinen Vorwiderstand einbauen?
     
  5. #65 Babelsberg, 26.02.2015
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Diese LED stangen haben bereits alles dran. Man muss nur die Kabel oben und unten ranlöten. Erklärt der Conradmensch bestimmt auch gerne.

    Ich hab je 2 Stück abgetrennt. DIe beiden rechts mit ausreichendkabel in reihe wieder an die linken rangelötet. Wenn man den schwarzen gummi runterklappt kann man den himmel ein stückchen runterziehen. Da hab ich dann den Abstand von den LEDs gemessen und angezeichnet. Dann in den Himmel mit einer
    Lochzange Löcher reingeklippst. Und die LED streifen einfach mit Heißkleber drauf. Kabel gut unter den Himmel schieben und dann den schwarzengummi wieder
    drüber fädeln.

    Ich hab die Kabel direkt an die Kontakte der Lampe rangelötet. Aber mit Stromdieb wird das auch wunderbar funktionieren.
     
  6. #66 bono_d70, 27.02.2015
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Danke Babelsberg für die Erklärung :thumbsup:
     
  7. #67 donald.duck28, 01.03.2015
    donald.duck28

    donald.duck28

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.2 HTP Classic
    Kilometerstand:
    30000
    War für ein paar Tage "offline", daher konnte ich nicht auf die Fragen bezüglich der Ablagefächer und Gummimatte antworten, aber wenn ich richtig gesehen habe, dann wurden auch schon alle Fragen beantwortet.

    Was mir bei meiner Aufzählung noch fehlte: Climair Sonniboy Sonnenblenden ab B-Säule
     
  8. #68 merlino, 04.03.2015
    merlino

    merlino

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wismar, wo andere Urlaub machen
    Fahrzeug:
    Fabia² Ambition 63 KW TSI Erst-Zul. 8/2012
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-HH gekauft, Werkstatt in Wismar, VCDS
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo,
    meine Zusatzeinbauten:

    1. Zusätzliche Bordspannungs-Steckdose im Armaturenbrett
    [Fabia II] Zusätzliche Bordspannungs-Steckdose im Armaturenbrett einbauen

    2. Ablagefach unter dem Fahrer / Beifahrersitz 6Y0 881 577 A47H 6Y0 881 578 A47H

    3. Gummileiste zur Abdichtung des Motorraumes. Wird auf der Frontschürze aufgesteckt und dichtet den Spalt zwischen Motorhaube und Schürze ab.
    Dadurch kein Verschmutzen des Motors, besonders im Winter durch aufgewirbelten Salz-Schneematsch. T-Nr. 5J0823723

    4. Brillenfach 1ZO-868-565-F-Y20

    5. Climair-Windabweiser vorne, Fahrer /Beifahrer-Seite

    6. Ladekanten- und Einstiegskanten-Schutz

    7. Mini-Stummelantenne
     

    Anhänge:

  9. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.351
    Zustimmungen:
    1.619
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    Schon im Forum gesehen und Problemlösungen gesehen, heute durch Zufall selber bei meinem Auto festgestellt: Kühlergrill hat Steinschläge, noch nix kritisches aber sie sind da, also wird dieses Jahr irgend eine Art Schutz hinter das Plastikgitter montiert, wie was und wann steht nix fest, sehr wahrscheinlich wenns warm wird.

    Wie geht das denn mit den Ablagefächern unter den Sitzen und wie Teuer is das?
     
  10. #70 merlino, 04.03.2015
    merlino

    merlino

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wismar, wo andere Urlaub machen
    Fahrzeug:
    Fabia² Ambition 63 KW TSI Erst-Zul. 8/2012
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-HH gekauft, Werkstatt in Wismar, VCDS
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo,
    der Preis für ein Ablagefach war so um die 20Euro. Genauen Preis sagt dir der Händler.
    Zum Einbau benötigst du eine 10mm Vielzahn-Nuß um die Sitze von der Sitzschiene zu lösen.
    Die Fächer werden dann mit Torx-Schrauben (glaube 20iger Torx) am nach hinten umgelegten Sitz befestigt,
    nachdem die vorhandene Sitzblende entfernt wurde.
     
  11. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.351
    Zustimmungen:
    1.619
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    vielen dank, glaube das werd ich mir auch zulegen, mindestens ein fach :rolleyes: kannste davon eventuell ein foto hochladen von einem geöffneten fach? glaube die vom Yeti (Da kenn ich se) sind ja wahrscheinlich größer vom Volumen
     
  12. #72 Deadboy, 09.03.2015
    Deadboy

    Deadboy

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Best Of Kombi BJ 2014 1,2TSI 86PS
    Kilometerstand:
    12000
    Der Gummi für die Motorhaube kostet mittlerweile fast 13€
    12,70 glaube.
     
  13. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.351
    Zustimmungen:
    1.619
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    Mein Motorraum sieht aus wie Schwein...hat das dichtungsgummi neben dem sauberhalteffekt noch einen wichtigen Sinn, zB Elektrik schützen? Aber eigentlich sollte Spritzwasser ja nicht soo tragisch sein, oder irre ich mich da? Naja...nach einem Jahr und einem Winter sieht mein Motorraum aus als hätte man Schlamm und salzbrühe reingekippt und trocknen lassen :thumbdown:
     
  14. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg

    ...den Hauptdreck bekommt der Motor von unten. Daher hab ich alle meine Fabia mit dem Unterschutz vom Diesel ausgestattet, in Verbindung mit der Gummileiste oben ist der Motorraum auch nach einem salzreichen Winter noch sauber. Nebenwirkungen technischer Art hat der Umbau nicht.

    Gruss vom Adel
     
  15. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.351
    Zustimmungen:
    1.619
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    Hab grade eben nen Kugelschreiberhalter im Handschuhfach entdeckt...ich hab den Wagen seit über nem Jahr, wurstel viel im Handschuhfach rum....und mir fällt das jetzt erst auf? ich mach mir sorgen....aber immer schön was neues zu entdecken :D
     
  16. #76 Erreesse, 18.03.2015
    Erreesse

    Erreesse

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ypern (Ieper) Belgien
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Duran Motors Ieper
    Kilometerstand:
    40000
    Hab nur 8,5x17 mit 245/35 Hankook drauf zusammen mit Monte Carlo Radhausverkleidung und Türseitenschweller.
    Er bekommt noch 312 Bremsen und mehr Luft,
     
  17. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.351
    Zustimmungen:
    1.619
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    So, Fach unter Beifahrersitz is bestellt, kanns morgen abholen, einbau wohl erst Montag. Muss mir Werkzeug wahrscheinlich bei unsrer Firma leihen, besitze keine riesen-Torx oder vielzahnnüsse :|
     
  18. #78 Thomas WI, 28.03.2015
    Thomas WI

    Thomas WI Guest

    Meine Zusatzan-/einbauten

    - Downforce Wings je 2 an den Seiten der Stossstange

    - RS Sportgrill mit RS Emblem

    - Emblemabdeckung vorn und hinten

    - Sportluftfilter von Pipercross

    - RS Antenne

    - Ladekanntenschutz in Schwarz

    - Einstiegsleisten Monte Carlo hinten

    - Scheinwerferblenden vorn

    - Türgriffmuscheln in schwarz an allen Türen

    Die Teile/ Anbauten sind alle von Milotec.
     
    Nico88 gefällt das.
  19. #79 dathobi, 28.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    31.936
    Zustimmungen:
    2.581
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Was genau ist da anders?
     
  20. #80 Thomas WI, 28.03.2015
    Thomas WI

    Thomas WI Guest

    Na ja sie wurde als RS Antenne verkauft ist aber eigentlich nur deutlich kürzer als die Standart Antenne.
     
Thema: Welches Zubehör habt ihr nachgerüstet? (Original/Tuning/Veränderung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lat 500

    ,
  2. motorhaubendämpfer fabia 5j

    ,
  3. skoda fabia 5j sportluftfilter

    ,
  4. Skoda Fabia 5J Motorraum wo sitzt der Luftfilter,
  5. kofferraum staufach skoda fabia,
  6. welches zubehör für skoda octavia,
  7. skoda fabia 1.2 Kofferraum,
  8. luftfilterkasten skoda kodiaq öffnen,
  9. skoda fabia 2 kombi verkleidung kofferraum,
  10. skoda fabia kofferraum zubehör,
  11. skoda fabia ablagefach Gepäckraum,
  12. skoda fabia ablagefach Kofferraum,
  13. originaler motorraum skoda fabia,
  14. skoda fabia tuning teile,
  15. hat der fabia einen subwoofer,
  16. subwoofer an original skoda fabia 3,
  17. original rapid zubehör,
  18. skoda expander rücksitze,
  19. skoda fabia 3 combi kofferraum,
  20. autohaus west Regensburg tuning,
  21. skoda fabia 5j combi kofferraum,
  22. skoda rapid spaceback tuning,
  23. exact lat,
  24. exact lat 500,
  25. skoda fabia pdc nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Welches Zubehör habt ihr nachgerüstet? (Original/Tuning/Veränderung) - Ähnliche Themen

  1. Knacken des Türöffners - habt ihr es auch?

    Knacken des Türöffners - habt ihr es auch?: Hallo zusammen, Ich befinde mich gerade etwas im Kampf mit meinem Skoda Partner bzw. Skoda selber. Ich war heute dort, weil seit einiger Zeit...
  2. Darkside Tuning: Citigo mit 345 PS

    Darkside Tuning: Citigo mit 345 PS: Vielleicht ein Projekt fuer dathobi :) [MEDIA]https://www.darksidedevelopments.co.uk/citigo-4-motion-2-0-tdi-16v-common-rail/
  3. Privatverkauf Winter Pirelli auf Spectrum Komplettrad Original 215/60 R16

    Winter Pirelli auf Spectrum Komplettrad Original 215/60 R16: Hallöchen. Habe nach Totalschaden meines "geliebten" Yeti nun 4 Winterräder (Anschaffung/Rg. 10/2017 ) über: Felge: SPECTRUM 7x16 H2 ET45...
  4. Westfalia AHK nachgerüstet: Steckdose nicht nuttzbar!?

    Westfalia AHK nachgerüstet: Steckdose nicht nuttzbar!?: Hallo zusammen, da ich den Roomtser meiner Frau am Wochenende sowieso hintenrum komplett nackig machen musste (neue Heckklappe wegen Rost und...
  5. Suche Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011

    Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011: Ich suche einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Satz Rückleuchten für meinen Octavia RS TDI Baujahr 2011. Wer hat noch was? Bitte ohne Risse,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden