Welches Zubehör habt ihr nachgerüstet? (Original/Tuning/Veränderung)

Diskutiere Welches Zubehör habt ihr nachgerüstet? (Original/Tuning/Veränderung) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein Fabia Combi ist die Ambition ausführung und hat schon viel drin. Hinzugekommen bzw was in kürze hinzu kommt wäre Fertig : -Federn...

  1. #21 AndreasP, 24.02.2015
    AndreasP

    AndreasP

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    mein Fabia Combi ist die Ambition ausführung und hat schon viel drin.

    Hinzugekommen bzw was in kürze hinzu kommt wäre

    Fertig :

    -Federn Kofferraum zur eingeständigen öffnung (funktioniert leider im Winter nicht so toll)
    -Gummi Fußmatten Vorne/Hinten
    -Wanne im Kofferraum

    Kommt in Kürze :

    -Lautsprecher hinten
    -Einstiegsleisten/Ladekantenschutz mit Folie


    Was ich noch suche :

    Gerätehalterung mit ordentlicher einbauposition. Die von Brodit finde ich schlecht Positioniert, an der A Saule ist es doof wegen dem Kabel und mittig an der Lüftung vedeckt die Halterung bzw das Navi den Schalter für die Warnblinkanlage.

    Werde da schauen ob ich unten vor die Schaltung was gebastelt bekomme und das Navi davor oder seitlich richtung Beifahrer Fußraum ist.
     
  2. #22 dathobi, 24.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    31.844
    Zustimmungen:
    2.565
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    "seitlich richtung Beifahrer Fußraum ist."

    Wie soll das Aussehen und geschweige funktionieren?
     
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.327
    Zustimmungen:
    1.612
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    Im Anhang is die Liste mit den Teilen und Nummern, ausgedruckt von Skoda. Also für Fabia II Facelift Heck, meinte es is aber mit VFL identisch.


    @Tempomatenfrage:
    Guckt bitte in der Suche, je nach Ausführung des Fabias ist das aufwendiger, da ein passendes Steuergerät gebraucht wird. ist dies nicht vorhanden, wie bei mir, steigt der preis ganz schön an und es wird aufwendiger. der grund warum ich keinen tempomaten haben werde was mich traurig macht ;(


    Back to Toppic:
    Neue Einsteigsleistenfolien sind heute angekommen und wurden direkt verklebt :D hinten rechts aufgrund platzprobleme in der Garage und kleinem Fehler ne kante in der Folie...fällt nur beim genauen hinschauen auf, ansonsten schöne Teile für die paar Euronen.
    Gekauft in der Bucht für 15,50€

     

    Anhänge:

    Nico88 gefällt das.
  4. #24 skoda_cruiser, 24.02.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Danke! :thumbup:

    Denn werde ich das mal morgen alles bestellen, nachdem ich das Brillenfach abgeholt habe. ;)

    Zum Tempomaten: Gibt's da irgendein Baujahr was man beachten soll? Ich werd mal bei meinem nachfragen.
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo Combi, 1.2 TSI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    Timmer Rheine
    Kilometerstand:
    91000
    Als Original Zubehör gab es für Monte, die Kofferraumtasche, die 17" Gigaros und die Dekorative Seitenfolie und einen neuen Satz Fußmattten.
    Optische Verbesserungen waren dann noch Fensterheberschalter und Lichtschalter in Chrom sowie ein anderer Stoff für die Türpolster.
     
  6. #26 MrSmart, 24.02.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    592
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    83000
    Ich habe als erstes die originalen Fußmatten gegen Gummifußmatten getauscht. :whistling: In einem Beitrag zuvor hatte ich über eine Kofferraummatte aus Gummi gelesen, wo kann man soetwas erwerben?
     
  7. #27 AndreasP, 24.02.2015
    AndreasP

    AndreasP

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Habe mich damit noch nicht auseinnander gesetzt, werde mir das die Tage mal anschauen wenn ich die Einstiegsleisten drin habe und die LS hinten nachgerüstet sind ;) werde berichten ob ich da eine lösung gefunden habe und wie diese dann aussehen wird.
     
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.327
    Zustimmungen:
    1.612
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    sicher das ne gummimatte gemeint war? Es gibt die Kofferraumwanne, die is aus gummie soweit ich weiß und geht an allen seiten hoch, das z.B. Wasser nicht rüberlaufen kann auf den Stoff. Gibts auch in der Bucht zu kriegen, such mal nach Fabia II Kofferraumwanne
     
  9. #29 Rana arboreum, 24.02.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Hab ich damals aus dem Zubehörkatalog rausgesucht und mitbestellt. Kann ich morgen mal in Ruhe danach schauen.
     
    mike2710 gefällt das.
  10. XOX

    XOX

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    58300 Wetter
    Fahrzeug:
    VW Caddy Maxi 1,4 TSI DSG MOD2018
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schulz Hagen
    Kilometerstand:
    4000
    Wäre das was?
    http://www.pearl.de/a-PX8096-1502.shtml

    Passt im Becherhalter :)
     
    Fabsi gefällt das.
  11. #31 MrSmart, 24.02.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    592
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    83000
    Meine Frage bezog sich auf diese Aussage. Eine Kofferraumwanne ist aus optischen Gründen nicht interssant. :D Nein, ich fahre nicht nur im Kofferraum mit.
     
  12. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.327
    Zustimmungen:
    1.612
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    bei mir fällt die kofferraumwanne aus der liste weil ich sonst meinen subwoofer nicht mehr fixieren kann, der is schon mit 3 streifen klett fest. immer wenn ich den mal beiseite"schieben" will, reiß ich den kompletten kofferraumboden mit hoch :thumbsup: hält
     
  13. #33 Babelsberg, 24.02.2015
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Habe einen 2009er Combi Ambition.

    Nachgerüstet außen:

    - 2014er Skoda logos
    - LEDs in den Spiegeln als Pfützenlicht
    - 2014er Schriftzüge auf der Heckklappe
    - Neue LED Scheinwerfer von Skodatuning rot/klarglas
    - Chromstreifen im Grill
    - Runde Nebler zu Eckigen umgerüstet mit Greenline Blenden in Wagenfarbe. Abbiegelicht im OBD aktiviert
    - Kurze Stabantenne angeschraubt
    - Heckklappenöffnen per Fernbedienung (funktioniert leider nicht wie erwartet :/ )
    (-) Plastikleisten an den Türen entfernt

    Nachgerüstet innen:
    - 8" Doppeldin Radio mit Navi und Touchscreen auf Androidbasis
    - Schaltknauf mit Chromelementen statt Aluplastik
    - Drehschalter vom Facelift in die Klimabedienung eingesetzt
    - Leselampe für hinten nachgerüstet (bei Ebay die aus dem Passat geschossen und in den Himmel eingesetzt. Kabel von der vorderen Lampe genommen)
    - Leselampen mit LEDs ausgestattet
    - Brillenfach eingesetzt
    - Ablagefach unterm Fahrersitz nachgerüstet (bei Skoda für 11€) daumen hoch :)
    - Fußraum LED beleuchtung warmweiß eingebaut vorne
    - Mittelarmlehne
    - LEDs für den Kofferraum (sitzen je 2 links und rechts oben unterm Himmel) sehr empfehlenswert
    - Blaupunkt Subwoofer 250 W
    - LED beleuchtung beider Handschuhfächer

    geplant:
    - Heckdiffusor
    - Scheinwerfer mit Projektionslinse (wenn dann nur Gebrauchte/ wegen Knete)
    - 2014er Lenkrad mit neuem Logo und Multifunktionstasten (wird wohl aus Geldgründen leider nichts werden)

    Wer Bilder möchte sagt bescheid.
     
  14. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.327
    Zustimmungen:
    1.612
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    152000
    wie sieht das nachrüsten des fachs aus? Geht das auch beim Kurzheck fabia und was wird da gemacht um das fach einzubauen?
    War für die fußraumbeleuchtung bereits ein kabel vorhanden bzw ein steckplatz für die LED? Wenn nein, woher hast du strom genommen?
     
  15. #35 dathobi, 24.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    31.844
    Zustimmungen:
    2.565
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Babelsberg:
    LED Scheinwerfer? Du meinst doch sicherlich was anderes...
     
  16. #36 Babelsberg, 24.02.2015
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    achso und noch vergessen:

    - Subwoofer von Blaupunkt 250W
    - LED beleuchtung des oberen Handschuhfachs
     
  17. #37 Babelsberg, 24.02.2015
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
  18. #38 dathobi, 24.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    31.844
    Zustimmungen:
    2.565
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Es gibt am Heck keine Scheinwerfer...
     
  19. #39 Babelsberg, 24.02.2015
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    http://www.skoda-tuning.com/tuningshop/product_info.php?info=p5731_light-bar-rueckleuchte-fabia-2-limousine-und-combi-rot-klar.html
     
  20. #40 DocJ4cK, 24.02.2015
    DocJ4cK

    DocJ4cK

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Frechen
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hans Westkamp GmbH - Frechen
    Kilometerstand:
    50.000
    Hab die Classic-Cool Edition (Holzklasse) ;)

    Innen:
    -Brillenfach im Dachhimmel
    -Audi S-Line Schaltgriff
    -Ablagefächer im Kofferraum (Seifenfächer)
    -Automatisches Licht / Home coming & leaving
    -Rockford Fosgate R250-1D Endstufe + Lightning Audio LA 1X12V 30cm Subwoofer

    Außen:
    -Nebelscheinwerfer
    -Alle Chromteile Schwarz gemacht
    -Türgriffe im Candy-Weiß (Schrottplatz keine 5€)
    -Zierleisten / Stoßleiten an den Türen entfernt
    -Ab B-Säule Scheiben verdunkelt
    -AHK
    -Motorhaube foliert
    -Fabia & HTP schriftzüge entfernt

    Noch geplant:
    -Mittelarmlehne
    -Rückfahrkamera (Display im Innenspiegel, Kamera in der Kennzeichenbeleuchtung)
     
Thema: Welches Zubehör habt ihr nachgerüstet? (Original/Tuning/Veränderung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lat 500

    ,
  2. motorhaubendämpfer fabia 5j

    ,
  3. skoda fabia 5j sportluftfilter

    ,
  4. Skoda Fabia 5J Motorraum wo sitzt der Luftfilter,
  5. kofferraum staufach skoda fabia,
  6. welches zubehör für skoda octavia,
  7. skoda fabia 1.2 Kofferraum,
  8. luftfilterkasten skoda kodiaq öffnen,
  9. skoda fabia 2 kombi verkleidung kofferraum,
  10. skoda fabia kofferraum zubehör,
  11. skoda fabia ablagefach Gepäckraum,
  12. skoda fabia ablagefach Kofferraum,
  13. originaler motorraum skoda fabia,
  14. skoda fabia tuning teile,
  15. hat der fabia einen subwoofer,
  16. subwoofer an original skoda fabia 3,
  17. original rapid zubehör,
  18. skoda expander rücksitze,
  19. skoda fabia 3 combi kofferraum,
  20. autohaus west Regensburg tuning,
  21. skoda fabia 5j combi kofferraum,
  22. skoda rapid spaceback tuning,
  23. exact lat,
  24. exact lat 500,
  25. skoda fabia pdc nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Welches Zubehör habt ihr nachgerüstet? (Original/Tuning/Veränderung) - Ähnliche Themen

  1. Westfalia AHK nachgerüstet: Steckdose nicht nuttzbar!?

    Westfalia AHK nachgerüstet: Steckdose nicht nuttzbar!?: Hallo zusammen, da ich den Roomtser meiner Frau am Wochenende sowieso hintenrum komplett nackig machen musste (neue Heckklappe wegen Rost und...
  2. Suche Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011

    Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011: Ich suche einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Satz Rückleuchten für meinen Octavia RS TDI Baujahr 2011. Wer hat noch was? Bitte ohne Risse,...
  3. Privatverkauf Original Škoda Hawk Felgen Antrahzit

    Original Škoda Hawk Felgen Antrahzit: Verkaufe einen Satz Hawk Felgen Antrahzit mit Sommerreifen. Daten Felgen: 7J x17 ET49 Teilenummer: 5E0071497G HA7 Felgen sind absolut Neuwertig...
  4. Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen

    Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Skoda Octavia mit Amundsen Navi (MIB I). Da ich zur Navigation immer Google Maps nutze (anstelle des...
  5. Privatverkauf Original Skoda 18" Aluräder

    Original Skoda 18" Aluräder: Skoda Zenith 18" Felgen. 8J x 18 ET44 Lochkreis: 5/112 Komplett mit Reifen (Pirelli DOT 4315). Reifen haben alle noch über 5mm (5,11 - 5,62)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden