Welches Winterräder-Set habt ihr gratis dazu bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Galaxie, 01.09.2015.

1. #1 Galaxie, 01.09.2015
    Galaxie

Galaxie Guest

Da nach der F3-Übernahme die geschenkten Winterräder ungesehen im "Reifenhotel" unserer Skoda-Werkstatt einquartiert worden sind, habe ich gestern den Werkstattchef angemailt, mit welchem Material ich denn hoffentlich gut und sicher durch den kommenden Winter kommen werde, antwortet er mir heute so:

Alufelgen (keine Bezeichung )
    Reifen: Pirelli Snow Control 3 in der Dimension 185/60/15

Gruß vom Rudolf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 melb00m, 01.09.2015
    melb00m

melb00m

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Edition 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    22000
    Geschenkt? Mein F3 kommt zwar erst im November, aber von geschenkten Winterrädern war (leider) nie die Rede.

4. #3 Galaxie, 01.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2015
    Galaxie

Galaxie Guest

@melb00m > muss vielleicht dazu sagen, dass ich in Österreich wohne und das Style-Austria Paket bestellt habe.

In meiner Porsche-Leasing Polizze sind inkludiert:

Komplettgarnitur Winterräder-/Reifen ( Pirelli Snow Control 3 185/6/15 auf Alu-Felgen )
    Haftpflicht/Vollkasko Plus
    KFZ-Steuer
    Insassenversicherung
    Service
    TOP Card
    TOP Garantie PLUS ( kpl. Auto samt werkseitiger Ausstattung gem. Herst.Garantie )

Hoffe, meine Erklärung ist ausreichend.

Gruß vom Rudolf

5. #4 bariphone, 02.09.2015
    bariphone

bariphone

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.2TSI 81KW Style Austria und Skoda Fabia 1.0MPI 55KW Ambition Austria
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Falch Zams/Landeck
    Kilometerstand:
    FABI 1- 31500| FABI 2- 750
    Jap beim Leasing dabei. Und ich kaufe den Wagen und muss die extra zahlen, zumindest 3, den 4. gibt's dafür gratis. Wird sicher auch Pirelli, da Skoda da so eine Aktion mit der Topcard fährt

Gesendet von meinem HTC One mini 2

6. #5 Galaxie, 02.09.2015
    Galaxie

Galaxie Guest

@ bariphone > du schreibst "Style Austria Plus" > was ist mit dem "Plus" bei Style Paket dazu gekommen ?

Ich vermute, dass gegenüber meinem Style-Austria-Paket im Bolero das Navi schon integriert ist ? Oder ist es was ganz anderes ?

Unser F3 wurde Anfang Jahr bestellt und im März gebaut/geliefert.

Schönen Gruß vom Rudolf

7. #6 bariphone, 02.09.2015
    bariphone

bariphone

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.2TSI 81KW Style Austria und Skoda Fabia 1.0MPI 55KW Ambition Austria
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Falch Zams/Landeck
    Kilometerstand:
    FABI 1- 31500| FABI 2- 750
    Nein ich hab nochmal nachgeschaut, es ist style Austria ohne Plus. Kleiner Fehler meinerseits. Der Händler hat immer was von Plus erzählt. Ja egal, ist ein style mit style Austria . Am 24.8 bestellt. Und soll Mitte Oktober da sein. Bin ja mal gespannt

Gesendet von meinem HTC One mini 2

8. Lodo

Lodo

Fahrzeug:
    F3 Style TSI DSG
    Mir schenkt die Porsche Leasing:
    15" Alufelgen Pirelli Bereifung 185/60 R15 88T XL Snow Control 3 mit Felge CARME

Dafür habe ich vorerst einen Gutschein bekommen, den ich rechtzeitig vor dem Winterreifentermin einlösen werde.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Galaxie, 03.09.2015
    Galaxie

Galaxie Guest

@ Lodo >

schätze, dann haben wir dann die gleiche Winterausrüstung am Wagen.
    Wolltest du einen Gutschein oder wird das bei deinem Händler in NÖ generell so gehandhabt ?

Bei meinem Vbg. Händler waren beim F2 und auch jetzt beim F3 fix dabei ( keine Gutschein-Option )

Gruß vom Rudolf

11. Lodo

Lodo

Fahrzeug:
    F3 Style TSI DSG
    Der Händler hat zum Gutschein geraten, um im Juli nicht einen zu alten (Baujahr) Winterreifen zu bekommen.

Thema:

Welches Winterräder-Set habt ihr gratis dazu bekommen ?

Die Seite wird geladen...

Welches Winterräder-Set habt ihr gratis dazu bekommen ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  4. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  5. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...