Welches Werkzeug für: Achsmutter vorn und hinten + Antriebswelle vorn

Diskutiere Welches Werkzeug für: Achsmutter vorn und hinten + Antriebswelle vorn im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo -Was braucht man für die vordere und hintere Achsmutter für eine Nuss: War das ne 36 er vorne und hinten ne 32 er Vielzahnnuss ? -Was...

WK

Hallo

-Was braucht man für die vordere und hintere Achsmutter für eine Nuss:

War das ne 36 er vorne und hinten ne 32 er Vielzahnnuss ?

-Was brauch ich um die Antriebswelle bei ein 1,9 TDI getriebeseitig abzuschrauben

War das nen 8 er oder nen 10 er Vielzahn ?

Danke für die Hilfe :thumbsup:

badman42

Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
ich weiß, dass vorne die antriebswelle mit einer vielzahnmutter gesichert ist.
die größe würde ich auch gern wissen...

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
32er

fabianewbie

Guest
Achsmutter vorn definitv 36er Zwölfkant.

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
vorne 36er hinten 30er Vielzahn(auch Zwälfkant genannt).

Thema:

Welches Werkzeug für: Achsmutter vorn und hinten + Antriebswelle vorn

Welches Werkzeug für: Achsmutter vorn und hinten + Antriebswelle vorn - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug: Hallo, wollte heute bei meinem Octavia 3 RS Bj 2014 die Bremsen wechseln. Vorne ohne Probleme, hinten fehlte mir es Werkzeug. Was brauche ich um...
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
Diverse Fragen zum S2: Hallo zusammen, Ich habe vor Kurzem meinen S2 (170PS TDI DSG BJ2012, CFGB) bekommen und noch einige Fragen: 1) Meiner hat Kessy. Wo legt ihr den...
Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...
Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?: Hallo allerseits, wir fahren seit knapp 4 Monaten einen 01'er Fabia Combi mit 74kw / 101PS, KM-Stand 135tkm. Wir sind eigentlich sehr zufrieden...

Sucheingaben

vw antriebswelle lösen werkzeug

,

skoda fabia achsmutter größe

,

skoda fabia achsmutter

,
achsmutter schlüssel a4
, achsmutter skoda fabia, nuß zum lösen der antriebswelle vw, skoda fabia antriebswellenmutter, achsmutter lösen, werkzeug antriebswelle skoda fabia, radnabenmutter vw größe nuss, vw achsmutter nuss, vw sharan mutter antriebswelle, vw t3 antriebswelle flanschmutter welche grö?e, nuss für achsmutter roomster, vielzahnmutter vw, achsmutter größe, vielzahn nuss vw antriebswelle, dodge durango antriebswelle mutter größe, achsmutter skoda roomster, Skoda Octavia RS 5e Größe Nuss antriebswelle, welche vielzahn für audi, Superb Vielzahn radlager hinten, 39mm nuss achsmutter, octavia 1z radnabe vorn nuss, skoda fabia achsmutter hinten
Oben