Welches Warndreieck & Verbandskasten und wo untergebracht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Westerwaldbandit, 20.06.2015.

  1. #1 Westerwaldbandit, 20.06.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    Hab gerade geschaut und habe festgestellt, dass Verbandskasten und Warndreieck nicht vorhanden sind.

    Rechts im Kofferraum ist nee Halterung angebracht aber dies scheint mir zu kurz zu sein, da diese Kombitaschen ca 44 cm lang und 15 cm breit sind.
    Unter der Abdeckung ist ja noch genügent Platz wo die Styroporhalturng für den Kompressor ist.

    Wollte mal fragen wo Ihr die Teile untergebracht habt?
    Welche Bezugsquelle?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    362
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
  4. #3 Micha170382, 20.06.2015
    Micha170382

    Micha170382

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Glinicke Weimar
    Mein Händler hat mir das rein getan.
    Rechts im Ablagefach ist das Verbandszeug und das Warndreieck ist auch rechts.

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
     
    HamburgerDeern1887 gefällt das.
  5. #4 vaderabraham, 20.06.2015
    vaderabraham

    vaderabraham

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance Kombi, 1,4TSI , BJ April 2014
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donaustadt Wien
    Kilometerstand:
    12000
    wir haben das Warndreieck von Skoda dazubekommen. Das kann man hinten im Kofferraum einclipsen (dort unten, wo das Kofferaumschloß für den Deckel ist). Das Verbandszeug haben wir auch von Skoda bekommen und liegt in der Reserveradmulde.
     
    Lodo gefällt das.
  6. #5 Westerwaldbandit, 20.06.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    Hab gerade nachgesehen, wäre ein sehr guter Platz.
    Original Skoda?
    Wenn ja, steht da nee Teilenummer drauf?
     
  7. Fritz2

    Fritz2

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    F3 Kombi Style 66 kW TSI
  8. #7 Westerwaldbandit, 20.06.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    Passt denn GGA700001A unter dem Kofferraumschloß?

     
  9. #8 Westerwaldbandit, 20.06.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    Ich hab eben das Warndreieck aus unserm 6er Golf probiert, passt perfekt in die Ausparung.
     
  10. #9 vaderabraham, 20.06.2015
    vaderabraham

    vaderabraham

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance Kombi, 1,4TSI , BJ April 2014
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donaustadt Wien
    Kilometerstand:
    12000
  11. #10 earlgrey, 22.06.2015
    earlgrey

    earlgrey

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen, ich habe bei ATU so ein "Stab-Warndreieck" für knapp 10 € geholt. Es passt perfekt in die Halterung an der rechten Kofferraumseitenwand (Fabia III Combi Style). Der Hersteller ist wohl "Leina" und es heißt glaube ich "nano". Als Verbandkasten habe ich so eine Softtasche, auch von "Leina". Die passt perfekt in die Schlaufe in der rechten Kofferraumseitenwand.
     
  12. #11 Rocky1988, 28.09.2015
    Rocky1988

    Rocky1988

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe glaube ich das selbe Dreieck. Jedoch kann ich den "Halterungsklipp" nicht zumachen, da darauf so eine Art Profil ist. Oder stell ich mich nur dumm an?

    [​IMG]
     
  13. #12 earlgrey, 28.09.2015
    earlgrey

    earlgrey

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Rocky,
    leider kann ich mir erst in 2 Wochen wieder ein Bild von meinem Kofferraum machen. Ich kann mir nur vorstellen, dass man zum Modelljahreswechsel einen anderen Click eingeführt hat. Bei mir passt es perfekt und an dieses "Profil" kann ich mich nicht erinnern. Mein Combi ist Modelljahr 2015, deiner auch?
    Kann vielleicht einer der anderen Modelljahr 2015 Fahrer mal ein Foto des eigenen "Clips" machen? Falls nicht schaue ich in 2 Wochen nach.
     
  14. #13 Rocky1988, 28.09.2015
    Rocky1988

    Rocky1988

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist 2016, hab ihn Donnerstag abgeholt. Ist ein Firmenfahrzeug. Leider war nur eine große Tasche mit Verbandszeug, Pannendreieck und Warnweste dabei. Habe heute bei meinen Händler vor Ort nachgefragt der könnte mir nichtmal sagen ob das Originalzubehör passt.
     
  15. beko

    beko

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Fabia III Edition 81 KW TSI DSG
    Ich habe mir bei ATU eine Kombitasche (Verbandstasche und Warndreieck) für EUR 14,99 gekauft.
    Passt genau in das linke Fach im Kofferraum.
     
    Fiffi gefällt das.
  16. #15 Westerwaldbandit, 28.09.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    Vom Golf genommen, passt genau in die vorgesehene Halterung, wie bereits geschrieben im Heckblech!
    Sieht man auf Anhieb nicht sofort.
    Ist eine Aussparung im Kunstoff.
     
  17. #16 Rocky1988, 28.09.2015
    Rocky1988

    Rocky1988

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dazu vielleicht ein Foto und eine Teilenummer?
     
  18. #17 cyklofos, 29.09.2015
    cyklofos

    cyklofos

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    15 KM südlich Kassel
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 110 PS, DSG. Jetzt Yeti 1,4 TSI 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann, Wolfhagen
    Von meinem Händler habe ich eine Kombitasche als Beigabe erhalten. Das darin enthaltene Warndreieck passt genau in die dafür vorgesehene Halterung. Allerdings kann die Tasche mit dem Verbandsmaterial nicht rechts in der Halterung befestigt werden, weil sie zu lang ist. An der Rückseite hat sie einen Streifen Klettband um sie am Rücksitz zu befestigen.
     

    Anhänge:

  19. 11i_we

    11i_we

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    176
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 90 PS
    Werkstatt/Händler:
    Ehrhardt AG Suhl
    Kilometerstand:
    >10.000
    Wie sind so die allgemeinen Erfahrungen, gibt der Händler ein Set oder Einzelteile (Verbandskasten, Warnweste und -dreieck) kostenfrei dazu?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TSI_Fabiapaule, 29.09.2015
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    Meiner angeblich ja, mehr weiß ich erst wenn ich ihn bekomme

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
     
  22. #20 earlgrey, 13.11.2015
    earlgrey

    earlgrey

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Leider hat es ein bisschen länger gedauert, aber hier nun wie versprochen das Bild mit meinem "Clip" und dem oben auch schon erwähnten Warndreiecke von ATU (Leina nano).
     

    Anhänge:

Thema: Welches Warndreieck & Verbandskasten und wo untergebracht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda verbandskasten

    ,
  2. hornbach warndreieck

    ,
  3. skoda warndreieck

    ,
  4. pannendreieck skoda wo?,
  5. warndreieck für skoda rapid spaceback,
  6. pannendreieck yeti 2016,
  7. platzierung warndreieck u. verbandskasten bei skoda jeti,
  8. verbandskasten skoda,
  9. verbandskasten skoda yeti,
  10. warndreieck atu,
  11. skoda octavia verbandskasten,
  12. skoda octavia 3 warndreieck,
  13. skoda fabia 3 Warndreieck kaufen,
  14. skoda fabia bj 2004 verbandskasten,
  15. octavia kofferraum warndreieck,
  16. skoda fabia 2014 warndreieck,
  17. warndreieck für skoda fabia 2014,
  18. warndreieck und verbandskasten im skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Welches Warndreieck & Verbandskasten und wo untergebracht? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

    Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...
  2. Octavia 3 - Wo ist die abnehmbare AHK untergebracht?

    Octavia 3 - Wo ist die abnehmbare AHK untergebracht?: Hallo alle zusammen... Ich bin seit dem 22.März auch im Wartezimmer zur Auslieferung meines Skoda Octavia SCOUT. Bei dem SCOUT habe ich auch die...
  3. Warndreieck u Verbandskasten

    Warndreieck u Verbandskasten: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob die beiden Sachen beim neuen S3 Kombi dabei sind?? Danke Gruß Aspin Gesendet von iPhone mit...
  4. Verbandskasten - gibt es einen für das Formelement im Kofferraum ?

    Verbandskasten - gibt es einen für das Formelement im Kofferraum ?: da war ich heute beim freundlichen und erkundigte mich nach einem Verbandskasten der in das Formelement im Kofferraum passt. Ergebnis : Ich...
  5. Befestigungsriemen des Verbandskastens defekt

    Befestigungsriemen des Verbandskastens defekt: Hallo Leute Heute ist mir die Schnalle des Befestigungsriemens für den Verbandskasten im rechten Seitenfach des Kofferraums bei meinem SCII 3.6...