Welches VCDS?

Diskutiere Welches VCDS? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wird Zeit, sich endlich ein VCDS zuzulegen, da wir echt viele Autos aus dem VW-Konzern in der Familie haben. Umfangreiche...

  1. #1 lenny77, 26.02.2016
    lenny77

    lenny77

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Fabia Best of TSI und Octavia 3 RS TSI
    Hallo Leute,
    wird Zeit, sich endlich ein VCDS zuzulegen, da wir echt viele Autos aus dem VW-Konzern in der Familie haben. Umfangreiche Programmierkenntnisse sind vorhanden. Jetzt ist nur die Frage welches Set man nimmt. Reicht für den Fabia II http://shop.pci-diagnosetechnik.de/HEX-MICRO-CAN-USB-Diagnosesystem-nur-CAN oder benötigt man das teurere http://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDSpro-Basiskit-USB-Kabel-150m-Standard ?
    Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen gemacht. Danke vorab für euer Feedback.
    Grüße Lenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lenny77, 29.02.2016
    lenny77

    lenny77

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Fabia Best of TSI und Octavia 3 RS TSI
    Falls sich sonst noch mal jemand die Frage stellen sollte... Für den Fabia II muss man lt. PCI zu dem teureren VCDSpro-Basiskit greifen.
     
  4. #3 TheSmurf, 29.02.2016
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Ich denke man sollte immer das etwasUSB-HEX+CAN nehmen. Das "nur" Can Kabel funktioniert an vielen Fahrzeugen nicht. Obwohl der Rapid zum Beispiel ein neu entwickeltes Fahrzeug ist unterstützt er das nur Micro-CAN nicht, da die Bordelektronik keine aktuelle ist.
     
    lenny77 gefällt das.
Thema:

Welches VCDS?

Die Seite wird geladen...

Welches VCDS? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  4. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

    VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...