Welches VCDS?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von lenny77, 26.02.2016.

1. #1 lenny77, 26.02.2016
    lenny77

lenny77

Fahrzeug:
    Fabia Best of TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schmolke OHZ
    Hallo Leute,
    wird Zeit, sich endlich ein VCDS zuzulegen, da wir echt viele Autos aus dem VW-Konzern in der Familie haben. Umfangreiche Programmierkenntnisse sind vorhanden. Jetzt ist nur die Frage welches Set man nimmt. Reicht für den Fabia II http://shop.pci-diagnosetechnik.de/HEX-MICRO-CAN-USB-Diagnosesystem-nur-CAN oder benötigt man das teurere http://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDSpro-Basiskit-USB-Kabel-150m-Standard ?
    Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen gemacht. Danke vorab für euer Feedback.
    Grüße Lenny

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lenny77, 29.02.2016
    lenny77

lenny77

Fahrzeug:
    Fabia Best of TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schmolke OHZ
    Falls sich sonst noch mal jemand die Frage stellen sollte... Für den Fabia II muss man lt. PCI zu dem teureren VCDSpro-Basiskit greifen.

4. #3 TheSmurf, 29.02.2016
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Ich denke man sollte immer das etwasUSB-HEX+CAN nehmen. Das "nur" Can Kabel funktioniert an vielen Fahrzeugen nicht. Obwohl der Rapid zum Beispiel ein neu entwickeltes Fahrzeug ist unterstützt er das nur Micro-CAN nicht, da die Bordelektronik keine aktuelle ist.

lenny77 gefällt das.
Thema:

Welches VCDS?

Die Seite wird geladen...

Welches VCDS? - Ähnliche Themen

1. VCDS Frage

VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  2. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  3. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  4. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...
  5. Unnötige Extras durch VCDS und VCP

Unnötige Extras durch VCDS und VCP: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem angepinnten Thread für Extras die durch Codierbarkeit nicht mehr bestellt werden müssen? Ich möchte...