Welches VCDS brauche ich

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von madmax29, 01.07.2014.

  1. #1 madmax29, 01.07.2014
    madmax29

    madmax29

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein paar Kollegen und ich möchten zusammen schmeissen und ein VCDS anschaffen um unsere Wagen ( alle max 3 Jahre alt ) einbisschen zu optimieren. So das Übliche Heckklappe Regenschließe, Abbiegelicht, lap timer, etc.

    Welches VCDS brauchen wir um diese Dinge anpassen zu können?

    Da gibt es die Variante mit und ohne can bus.. 200 oder 400 Euro

    Macht dann schon einen Unterschied.

    Über Tipps wäre ich dankbar.

    Madmax
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Malikinho, 01.07.2014
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Hi,

    schau mal hier rein. Da müssten die abgedeckten Modelle und die jeweiligen passenden Diagnosegeräte aufgelistet sein.

    gruss Malikinho
     

    Anhänge:

  4. #3 Danny22, 02.07.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Hex+Can
     
Thema: Welches VCDS brauche ich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches vcds brauche ich

Die Seite wird geladen...

Welches VCDS brauche ich - Ähnliche Themen

  1. VCDS Frage

    VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  2. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  3. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

    Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...