Welches VCDS brauche ich

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von madmax29, 01.07.2014.

1. #1 madmax29, 01.07.2014
    madmax29

madmax29

Hallo,

ein paar Kollegen und ich möchten zusammen schmeissen und ein VCDS anschaffen um unsere Wagen ( alle max 3 Jahre alt ) einbisschen zu optimieren. So das Übliche Heckklappe Regenschließe, Abbiegelicht, lap timer, etc.

Welches VCDS brauchen wir um diese Dinge anpassen zu können?

Da gibt es die Variante mit und ohne can bus.. 200 oder 400 Euro

Macht dann schon einen Unterschied.

Über Tipps wäre ich dankbar.

Madmax

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Malikinho, 01.07.2014
    Malikinho

Malikinho

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Hi,

schau mal hier rein. Da müssten die abgedeckten Modelle und die jeweiligen passenden Diagnosegeräte aufgelistet sein.

gruss Malikinho

Anhänge:

4. #3 Danny22, 02.07.2014
    Danny22

Danny22

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Hex+Can

Thema: Welches VCDS brauche ich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches vcds brauche ich

Die Seite wird geladen...

Welches VCDS brauche ich - Ähnliche Themen

1. VCDS Frage

VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  2. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  3. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...