Welches USB-Interface würdet ihr nehmen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von christoph3007, 17.04.2012.

1. #1 christoph3007, 17.04.2012
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo, habe in meinen Skoda Fabia das MFD DX verbaut und als USB-Interface hatte ich knapp 2-3Monate das Blaupunkt Bluetooth Interface Verbaut (mit USB).
    Leider ist dieses jetzt schon defekt. Habe ganz freundlich nachgefragt, ob ich evtl. ein anderes auswählen kann und die evtl. Differenz draufzahle.
    Nach paar Mail wurde mir das freundlicher weise erlaubt! Über den Shop kann man halt nicht meckern, selbst wenn er nicht immer der günstigste ist.

Nun stehe ich vor folgender Auswahl:
    http://www.caraudio24.de/Zubehoer/USB-Adapter/KfZ-spezifisch/fuer-Skoda:::3703_4572_4573_7237.html

nicht jeder funktioniert, aber ich glaube alle ausgewählten gibt es min. 2x und je einmal in der richtigen Version (also richtiger Kabelsatz).

Möchte möglichst unter 100€ bleiben obwohl Solisto ja Top sein soll.

Tendiere fast zu dem Dension Gateway Lite für 95€.

Leider habe ich von dem und den anderen die etwas günstiger sind noch nichts gehört:(

UPDATE:

Das AIV für 99€ soll laut Hersteller 199€ kosten und ist bei caraudio24 sogar mit richtig günstig im Vergleich zu den anderen.
    Der Preis ist ja nicht immer entscheidend, aber man kann ja doch schon gut daran unter Qualität oder nicht einordnen.

Achso: Und auf Bluetooth kann ich gerne verzichten. Mit meinem Diensthandy hat es eh noch keiner geschafft:D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 03.05.2012
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    noch habe ich keins, ist aber bestellt.
    Ich habe mich für ein Yatour YT-M06 entschieden, ob es was taugt kann ich erst sagen wenn es da ist. Es soll aber laut verkäufer 32GB USB Stick können (gut die größe ist mir nicht so wichtig) und es soll Shuffel können (das ist mir wichtig). Wollte erst einen Solisto nehmen aber nur um MP3 vom USB stick zur hören finde ich 150 euro bischen übertrieben. Wenn es da ist werde ich berichten.,

4. #3 turrican944, 07.05.2012
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    So ich habe das Interface bekommen und habe es am Wochenende eingebaut und getestet. Funktionier perfekt. Vorspule und Shuffelwiedergabe funktioniert auch.
    Der Stick wird in 5-8 Sekunden erkannt und die Tonqualität ist sehr gut.
    http://www.amazon.de/Adapter-Wechsl...5HFO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336388006&sr=8-1

Die MP3 datein können wahlweise in der Root des Sticks liegen (denn darf es keinen CD01, Cd02 usw. ordner geben) oder man legt die Ordner an.
    Bei mir läuft es an einem Stream MP3 Radio. Titelnamen gibt es nicht, aber das liegt wohl ehr am VW Wechsler Protokol das es nicht kann.

Thema:

Welches USB-Interface würdet ihr nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welches USB-Interface würdet ihr nehmen? - Ähnliche Themen

1. Welches Öl nehmen?

Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  2. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  3. USB Columbus MIB1

USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  4. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...
  5. Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?: Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...