Welches Tribal

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Maik81, 25.03.2008.

1. Maik81

Maik81 Guest

Hallo zusammen,

hab mir vor kurzen einen neuen Fabia I Combi, Cool in schwarz bestellt (ok, er ist schon fertig, muss nur noch zum Autohaus geliefert werden). Ich will ihn mir jetzt optisch etwas schöner machen und wollte an der Seite ein Tribal aufkleben lassen. Hier in der Galerie hab ich leider keine Bilder für Ideen gefunden.

Hat von Euch einer Ideen was man so aufkleben kann bzw. kann mir sagen, auf welchen Internetseiten man die Tribals auch mal am "lebenden Objekt" sieht?

Lg Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 25.03.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ich würde es ganz lassen
    sowas ist schon lange wieder out

4. Maik81

Maik81 Guest

Und was könnte man sonst noch so machen, ohne großartig baulich was zu verändern?

5. #4 putzkoo, 25.03.2008
    putzkoo

putzkoo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4l 16V Bj. 2007
    Kilometerstand:
    33000
    1. Man muss nicht immer nur machen was "In" ist, sondern das was einem gefällt!!!!!!

2. Tiefer legen, Alu Felgen, Teilweise umlackieren/Airbrush, ... es gibt viele Möglichkeiten, wenns Anbauteile sein sollten kuck mal bei Milotec rein. http://www.milotec.de

sonst bleibt mir grad nicht viel zu sagen übrig nur... TRIBALS find ich richtig eklig, aber es gibt genug andere Vinyls, die gut aussehen, kuck mal hier bei Ebay:
    [ebay='Autoaufkleber & Carfolien','']360035840650[/ebay]

6. #5 stefan br, 25.03.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich würde es auch nicht machen.
    Mich wundert ja das du jetzt erst deinen Fabia bekommst. Es gibt doch schon sehr viele, die den Fabia2 haben

Thema:

Welches Tribal

Die Seite wird geladen...

Welches Tribal - Ähnliche Themen

1. Tribal

Tribal: Hi, kann mir jemand helfen? Ich will mir ein Tribal aufs Auto kleben, weis aber nich ob es farblich passt. Ich wollte folgendes Tribal in...