Welches Thule Foot Pack passt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von yetanotherfish, 06.08.2011.

1. #1 yetanotherfish, 06.08.2011
    yetanotherfish

yetanotherfish

Hallo,

ich hab ein gebrauchtes Fahrradträgerset für die Reling bei ebay gekauft. Leider sind die Thule Foot Packs 755 die dabei waren widererwarten zu groß für meine Dachreling. Die Querträger sind Thule 751. Diese Teile werden über die Thule-Website nicht mehr angeboten und vergooglet hatte ich mich mit den 755ern ja schon :(
    Kann mir jemand weiterhelfen und kennt ein zuverlässige Internetquelle zum Nachgucken? :)

ps Ich hab nie so ganz verstanden, welches Roomster-Modell genau ich habe. Hoffe, die Angaben aus dem Fahrzeugschein sind hilfreich: 8004 AFA

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.08.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  4. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Ich bräuchte für meinen noch zu bauenden "Riesenkleinwagen" das Produkt Nr. 775, wenn ich das richtig ermittelt habe.

5. #4 dathobi, 06.08.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das ist doch universal?! Die 757 wird aber auch passen da sich die Reiling an sich nicht verändert worden ist, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Ich würde auf jeden Fall die 757 nehmen.

6. #5 Husky03, 06.08.2011
    Husky03

Husky03

Fahrzeug:
    Roomy, 1.6 Style Edition in Brunello-rot
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden
    Kilometerstand:
    25000
    aloha,

ich hab auf meinem VFL den Fußsatz 757 mit Stahlrohr (761 ist günstiger)
    Alu (861) würde auch gehen, ca. doppelte Kosten
    es gibt bei Thule nicht so viele Universalfußsätze für normale Reeling,
    für ´n Roomy nur 757 + Querträger oder
    Smartrack 784 (Fußsatz inkl. Querträger, günstiger, aber nicht abschließbar)

zur Frage mit den 751, die Aufnahme der Querträger bei Thule sollte sich nicht geändert haben, aber sie werden zu kurz sein,
    lassen sich die Füße nicht mehr abschließen
    aber nachfragen könnte mann bei:

Arno Ufer OHG
    Bussardstr. 10
    82166 Gräfelfing
    Telefon +49 (0)89 – 89 89 830
    Fax +49 (0) 8542317

da bestellen wir im Bikeshop die Radträger, kann nicht sagen ob die auch an privat verkaufen, aber können euch technisch helfen, und evtl. auch nen Händler bei euch in der nähe sagen.

7. #6 yetanotherfish, 07.08.2011
    yetanotherfish

yetanotherfish

Danke für eure Antworten.
    Ich hatte das ja vorher so verstanden, dass die 757er die Nachfolger der 755er sind. Bin deshalb davon ausgegangen, dass die auch passen...
    Nun bin ich wenigstens sicher, dass die 757er passen. Hoffentlich auch die 751er-Querträger, sonst war das Schnäppchen leider doch keins :( Werde auf jeden Fall mal noch bei Huskys Informanten anrufen. Danke dafür.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Thule Foot Pack passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster thule 755

,
  2. thule skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Welches Thule Foot Pack passt? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  4. Privatverkauf Thule Schneeketten

Thule Schneeketten: Verkaufe Schneeketten der Marke Thule. Sind noch nie verwendet worden Preisvorstellung: €50.-
  5. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...