Welches Swing passt?

Diskutiere Welches Swing passt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Octavia 2 Facelift EZ 2011, indem sich zur Zeit ein Sony Radio befindet. Sie würde jetzt gerne auf ein...

1. #1 SkodaTobi89, 25.11.2015
    SkodaTobi89

SkodaTobi89

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI Combi 2003
    Kilometerstand:
    490000
    Hallo zusammen,

meine Mutter hat einen Octavia 2 Facelift EZ 2011, indem sich zur Zeit ein Sony Radio befindet.
    Sie würde jetzt gerne auf ein original Skoda Swing Radio wechseln, welches wir auch in unserem Fabia 2 haben. Der Empfang ist damit einfach deutlich besser (trotz Phantomspeisung).

Jetzt würde ich gerne wissen, ob man auf Ebay jedes Swing kaufen kann, oder ob nur bestimmte Baureihen des Radios passen? Konnte dazu leider keine Informationen finden.

Gruß Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Swing passt?

Die Seite wird geladen...

Welches Swing passt? - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  4. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  5. Rapid Swing und iPhone

Swing und iPhone: Hallo, habe kürzlich mir den Rapid Spaceback zugelegt mit dem Swing Radio, unterhalb der Klima ist noch eine USB und eine Aux Schnittstelle....