Welches Soundsystem für den Fabia 1 ?

Diskutiere Welches Soundsystem für den Fabia 1 ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich möchte in meinen Fabia ein ordentliches Soundsystem einbauen. Was könnt ihr mir empfehlen und womit habt ihr gute Erfahrungen?...

1. #1 Fabia 1.4 16V, 14.10.2010
    Fabia 1.4 16V

Fabia 1.4 16V

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1.4 16V (Prins Autogasanlage)
    Kilometerstand:
    73000
    Hi Leute,
    ich möchte in meinen Fabia ein ordentliches Soundsystem einbauen. Was könnt ihr mir empfehlen und womit habt ihr gute Erfahrungen?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

2. #2 FabiaOli, 15.10.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    6500
    Da ist die Frage was du genau möchtest.
    Also ich bin mit meinen Lautsprechern ganz zufrieden, die gehen von der Lautstärke her beim fahren bis an die Schmerzgrenze, wenn man die an einem halbwegs guten Verstärker hat.
    Ich hab ein Front und Hecksystem von ESX, man sieht auch nix davon, passt alles in die orig Öffnungen, nur am Spiegeldreieck muss man paar Halterungen wegschneiden, damit der Hochtöner rein passt, den hab ich dann eingeklebt.
    Das Hecksystem besteht dann aus einem ovalen Koaxiallautsprecher.
    Hab das alles an einer 1000W max. 4 Kanal Endstufe dran, keine Ahnung was die rms hat, vielleicht um die 200 Watt würd ich jetzt mal schätzen, das reicht aber vollkommen aus.
    Klang ist auf jeden Fall spitze und man kann auch mal lauter hören.
    Das System gab es als Paket (Front unf Hecksystem) für um die 170 Euro bei ebay, der Einbau hinten ist schnell gemacht nur vorn dauert etwas länger, wegen Kabel ziehen und Nieten aufbohren etc.
    Es lohnt sich aber auf jeden Fall.

Gibt natürlich auch noch deutlich bessere Sachen, Audio System, Hertz, Andrian Audio etc etc.
    Da muss man dann aber runde 400 Euro für ein Frontsystem rechnen und da würde ich dann auch einen anderen Verstärker nehmen, damit es sich lohnt.

Thema:

Welches Soundsystem für den Fabia 1 ?

Die Seite wird geladen...

Welches Soundsystem für den Fabia 1 ? - Ähnliche Themen

1. Seit Kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 1.2 6Y Exact Bj. 2003

Seit Kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 1.2 6Y Exact Bj. 2003: Hey / Hallo / Guten Tag Ich bin seit Kurzem Besitzer eines gebrauchten Skoda Fabia 1.2 Exact Bj. 2003 mit einer Laufleistung von 181500 km Ich...
  2. Fabia III Kombi toter Winkel Lösung?

Fabia III Kombi toter Winkel Lösung?: hi zusammen, habe mir einen Fabia III Kombi geholt und bin damit sehr zufrieden, allerdings ohne diesen Assistenten. Hat jemand mitterweile eine...
  3. Suche Fabia 1 Fensterheber Motor / Steuergerät (4x)

Fabia 1 Fensterheber Motor / Steuergerät (4x): Am meinem Fabia RS aus 2007 gehen die Fensterheber (alle 4) nicht mehr. Zerlegen und Reinigen der Platine gab sporadisch wieder eine Funktion,...
  4. Privatverkauf Zubehör Fabia Combi

Zubehör Fabia Combi: Hallo Ich verkaufen von einen Fabia Combi Bj. 06.2015 -Dachgrundträger für die Dachreling - Sonnenschutz von Sonniboy - Netzprogramm -...
  5. ABE/Prüfbericht Scheinwerferblenden Fabia 6Y MS-Design

ABE/Prüfbericht Scheinwerferblenden Fabia 6Y MS-Design: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community! :D Ich benötige eine Kopie der ABE bzw. des Prüfberichtes zu meinen MS-Design Scheinwerferblenden am Fabia 6Y....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden