Welches Sondermodell

Diskutiere Welches Sondermodell im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs, nachdem meine Sondermodell-Suche beim Felicia so schnell aufgeklärt werden konnte, habe ich die Hoffnung, das einer von Euch auch...

1. #1 Markus K, 10.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019
    Markus K

Markus K

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLX 1.6 + Octavia 1U 2.0
    Hallo Jungs,
    nachdem meine Sondermodell-Suche beim Felicia so schnell aufgeklärt werden konnte, habe ich die Hoffnung, das einer von Euch auch dieses Sondermodell des Favorits noch kennt!

Folgendes ist bekannt:
    -Farbe weiß
    -lackierte Stoßstangen vorn und hinten
    -geschlossene Kühlergrillmaske ebenfalls lackiert
    -seitliche Zierlinie
    -keine Nebelscheinwerfer
    -Radkappen
    -Schmutzfänger
    -und das besondere so doof wie es klingt: Teddy-Bär-Bezüge über den Kopfstützen!
    -erschienen im Mai 1993

Dazu die Bilder aus meiner privaten Sammlung vom Skoda-Frühjahrsfest im Mai 1993:

Hier kann man gut den seitlichen Zierstreifen und teilweise den Teddy-Bezug erkennen:

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Und mit Bärchenfelgen wie ich mich erinnere ..... gehört definitiv in die Sondermodell-Fehltrittsammlung bei Skoda

felicianer gefällt das.
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Das sagt mir so jetzt nichts, könnte ggf. auch sein, dass nur nen Händler ein Fahrzeug etwas aufgehübscht hat.
    Grad 93 als das Facelift kam, sollte so dies alte Modell ggf. etwas gepushed werden.

4. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    160000
    die in Wagenfarbe lackierte Stoßstange..gabs die in einem Sondermodell oder gabs die schon in einer regulären Ausstattungsline?
    Ja Sätze für die nachträgliche Indivinualbeklebung gabs damals jede Menge für jedes Auto.

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Lackierte Stoßfänger gab es nur beim Sport (90 oder 91). Da dann aber mit Stoßstangenansätzen aus dem Zubehör und den damals typischen fünfspeichigen 13“ Alufelgen.

6. Markus K

Markus K

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLX 1.6 + Octavia 1U 2.0
    Ich habe nochmal wegen des Sondermodells meinen Vater gefragt. Er arbeitete viele Jahre als Mechaniker bei dem hiesigen Skoda-Händler, bei dem die Bilder entstanden. Er versicherte mir, das das Sondermodell so von Skoda kam und keine Kreation des Händlers war, an den Namen kann er sich leider nicht erinnern ...
    Der Vorstellungstag war zum Skoda-Frühjahrsfest am 15.5.1993, bei dem auch der Silver Line vorgestellt.

Thema:

Welches Sondermodell

Die Seite wird geladen...

Welches Sondermodell - Ähnliche Themen

1. Felicia Sondermodell

Felicia Sondermodell: Moin Jungs, da ich kein anderes passendes Thema dazu gefunden habe, lege ich mal ein neues an! Und zwar ich habe ich eine Frage an die...
  2. Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben

Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben: Moin zusammen, aktuell gibt es beim Octavia das Sondermodell "Tour" Im Konfigurator wird das Fahrzeug mit verdunkelten Scheiben hinten...
  3. Suche Prospekt (Papierform) vom Sondermodell Oktavia Joy

Prospekt (Papierform) vom Sondermodell Oktavia Joy: gerne Tausch gegen ältere Fabia und Yeti-Prospekte. Grüße Frank
  4. Sondermodell Karoq Soleil mit 1520 € Preisvorteil

Sondermodell Karoq Soleil mit 1520 € Preisvorteil: Ja, auch vom Karoq gibt es demnächst das Sondermodell Soleil zu bestellen. Details gibt es hier: https://www.meinauto.de/lp-skoda-soleil-sondermodelle
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden