Welches Servoöl am besten verwenden?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von olivero, 28.01.2007.

  1. #1 olivero, 28.01.2007
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hallo!

    Hab vorher gerade den Servo Ölstand bei meinem Fabia kontrolliert und bemerkt das ein bisschen was fehlt! (Meßstab bleibt trocken -->TRW Lenkung).
    Welches Servoöl verwende ich da am besten???
    Habe im Moment leider nur ein ATF Automatic Getriebeöl zu Hause --> wird wahrscheinlich das falsche sein?!?!?!?

    Keine der genannten Spezifikationen wie im Reparaturleitfaden steht drauf..(weder TL 52 146 noch N 052 146 00)

    Mfg, Oliver

    ps.: ist das eigentlich normal, daß was fehlt??? leck find ich nirgendwo...alles Staubtrocken!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netter Eddie, 28.01.2007
    Netter Eddie

    Netter Eddie

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Hi!

    Man kann auch die VW-Spezifikation "G 002 000" oder die neuere "G 004 000 M2" verwenden. Da kostet der Liter bei VW 7,90EUR +Steuer. ATF würde ich da nicht reinkippen... :]

    Ist übrigens egal welcher Lenkungs Hersteller verbaut ist, bei den Betriebsstoffen gibts keinen unterschied zwischen TRW und SMI-KOYO.

    Grüße Eddie
     
Thema: Welches Servoöl am besten verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servoöl skoda fabia

    ,
  2. skoda superb oel servolenkung

    ,
  3. Servolenkung Öel für skoda fabia

    ,
  4. was kostet servoöl für skoda fabia?,
  5. welches servoöl skoda fabia und kostet?,
  6. skoda superb 04 servo öl,
  7. atf öl fabia lenkung
Die Seite wird geladen...

Welches Servoöl am besten verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

    Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...
  2. Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen

    Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen: Hallo zusammen, ich habe mir im Internet als Wintersatz Kompletträder mit Stahlfelgen bestellt. Ich habe mir vom Händler bestätigen lassen, dass...
  3. Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen?

    Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen?: Hallo Zusammen, ich endlich Zeit gehabt mir ein paar Seitenmarkierungsleuchten in den Stoßfänger einzubauen. Jetzt habe ich aber das Problem wie...
  4. Privatverkauf [BIETE] Skoda Fabia II 1.2 TSI "Best Of" 86PS

    [BIETE] Skoda Fabia II 1.2 TSI "Best Of" 86PS: Verkaufe meinen kleinen Flitzer. Schönes Auto. Neuer Lebensabschnitt erfordert Veränderung. Link zu mobile.de in Signatur
  5. Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?

    Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?: Hallo zusammen! Unser neuer gebrauchter Fabia Combi hatte einen Hagelschaden. Dieser wurde vor der Übergabe - soweit wir es beurteilen konnten -...