Welches RNS für Superb II?

Diskutiere Welches RNS für Superb II? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits! In meinem Superb II (2010) ist ein Swing verbaut. Ich würde gerne ein RNS mit FSE, Bluetooth einbauen. Welches eignet sich dazu...

1. tombom

tombom

Hallo allerseits!
    In meinem Superb II (2010) ist ein Swing verbaut. Ich würde gerne ein RNS mit FSE, Bluetooth einbauen.
    Welches eignet sich dazu am besten? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
    Und passt im Superb eigentlich auch alles was im Octavia passt?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 09.01.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wenn, dann solltest Du schauen, dass Du günstig ein RNS315 bekommst. Ist das aktuelle Amundsen+, das in allen Skoda Fahrzeugen, wie S², O², F² und YETI verbaut wird.

Thema:

Welches RNS für Superb II?

Die Seite wird geladen...

Welches RNS für Superb II? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...