welches Reserverad bei Canton-System ?

Diskutiere welches Reserverad bei Canton-System ? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, wenn man das Canton-Soundsystem ordert muss man ja das Stahlreservenotrad mitbestellen. Da sind aber 2 Optionen drin: 18"...

Qaidok

Hallo an Alle,

wenn man das Canton-Soundsystem ordert muss man ja das Stahlreservenotrad mitbestellen.
Da sind aber 2 Optionen drin:
  • 18" platzsparendes Stahlreservenotrad
  • 18" platzsparendes Stahlreservenotrad für 3. Sitzreihe
Was ist denn da der Unterschied ?

Viele Grüße
Qaidok

pwetzel

pwetzel

Hallo an Alle,

wenn man das Canton-Soundsystem ordert muss man ja das Stahlreservenotrad mitbestellen.
Da sind aber 2 Optionen drin:
  • 18" platzsparendes Stahlreservenotrad
  • 18" platzsparendes Stahlreservenotrad für 3. Sitzreihe
Was ist denn da der Unterschied ?

Viele Grüße
Qaidok
1 mal fünf sitzer
1 mal sieben sitzer

PIkTtN388

Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI
Kilometerstand
11000
Du hast da keine Wahl, entweder du hast den 5-Sitzer, dann gibt es das ohne "für 3. Sitzreihe", oder du hast den 7-Sitzer, dann gibt es das mit "für 3. Sitzreihe". Die Räder selbst unterscheiden sich laut Beschreibung nicht.

Thema:

welches Reserverad bei Canton-System ?

welches Reserverad bei Canton-System ? - Ähnliche Themen

Canton Soundsystem - was ist dran?: Hallo Skoda Community, ich hab fahre seit fast 3 Jahren einen Octavia 3 FL mit Canton Soundsystem und bin mit diesem sehr zufrieden. Man merkt...
Subwoofer Upgrade für Canton 12 Lautsprecher im Octavia IV RS: Hallo Skoda Community, ich habe einen Skoda Octavia RS mit Canton Soundsystem bestellt. Leider haben sie mir einen 12 Lautsprecher Canton System...
Canton nur in Verbindung mit Variositzen?: Hallo zusammen, mich habe bei einem Händler Vor-Ort einen Skoda Karoq 1.5 TSI Ambition verbindlich bestellt und hole ihn diese Woche ab. Es...
Octavia RS (Plus) oder Sportline: Hallo Zusammen, ich konfiguriere mir gerade meinen neuen Firmenwagen. Aktuell fahre ich einen Passat Variant mit TSI 1,5 150PS, Highline. Das...
Teilenummern Canton Soundsystem: Hallo Leute, ein Kollege von mir benötigt die Teilenummern von den Lautsprechern. Vor allem die Mittel- und Tieftöner beim Fahrer und Beifahrer...

Sucheingaben

kodiaq 3. Sitzreihe Reserverad

Oben