welches relais?

Diskutiere welches relais? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute bei meinem tacho geht die anzeige für standlicht und abblendlicht nicht. ich denke mal das das relais kaputt is.kann mir jemand sagen...
#
schau mal hier: welches relais?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Trooper

Guest
Hmm. Relais kaputt?
Aber die Beleuchtung geht?
Leider hab ich keinen Stromlaufplan zur Hand, aber ich würde eher auf Kombi-Tippen.
 
Thema:

welches relais?

welches relais? - Ähnliche Themen

Kein Licht am Felicia: Hi... wir haben uns gerade einen alten Felicia gekauft (BJ 1997) - und haben nun plötzlich NULL Licht - kein Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht...
Zündung & Kraftstoffpumpenrelais 409: Hallo, ich habe eine 2006er 2.0 Liter Benzin, Skoda Superb, Motorcode AAG, ähnlich dem VW AZM. Ich habe nun folgendes Problem, das vielleicht...
Waeco MT-200 Relais klackt nur noch, öffnet/schließt aber nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen klackt das Relais in der Box nur noch. Ich habe heute die Kabelverbindungen gecheckt, Sicherung ist auch noch...
Beleuchtungsprobleme: Hi, ich hät mal eine Frage. Bei einem Skoda Superb 3T 2011 leuchtet wenn man Abblendlicht einschaltet hinten eine Rückleuchte und eine...
Batterie ist immer Entladen: Hallo, Mein Octavia 5e Diesel hat manchmal den Fehler wenn ich zusperre dann glaubt er die Heckklappe ist offen dann wieder zu das geht 100x in...
Oben