welches relais?

Diskutiere welches relais? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute bei meinem tacho geht die anzeige für standlicht und abblendlicht nicht. ich denke mal das das relais kaputt is.kann mir jemand sagen...

1. #1 FeliSport, 02.09.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

bei meinem tacho geht die anzeige für standlicht und abblendlicht nicht.
    ich denke mal das das relais kaputt is.kann mir jemand sagen welches es sein könnte`?

hab leider keinen plan von den ganzen relais.

danke im vorraus

mfg kevin

2. #2 Trooper, 02.09.2002
    Trooper

Trooper Guest

Hmm. Relais kaputt?
    Aber die Beleuchtung geht?
    Leider hab ich keinen Stromlaufplan zur Hand, aber ich würde eher auf Kombi-Tippen.

Thema:

welches relais?

Die Seite wird geladen...

welches relais? - Ähnliche Themen

1. Relais Scheibenwischer vorne Škoda Fabian 6Y Bj. 2005

Relais Scheibenwischer vorne Škoda Fabian 6Y Bj. 2005: Hallo. Das Relais Scheibenwischer vorne von meinem Škoda Fabia 6Y Bj. 2005 ist kaputt. Wo kann ich das finden?
  2. Sitz von Frontscheibenheizung relais

Sitz von Frontscheibenheizung relais: Hallo, Meine Frontscheibenheizung bei meinem bj. 2010 superb funktioniert nicht mehr. Die Sicherung im Motorraum ist noch ganz. Normalerweise...
  3. Ort Relais Türverschluss manual

Ort Relais Türverschluss manual: Hallo ich Hock auf Zeitdruck in der Gummiburg und gleich rückt ein Betriebsschlosser an.. Wo um Himmels Willen im Motorraum ist das Relais für...
  4. Relais Schaltplan - wo bekomme ich das her??

Relais Schaltplan - wo bekomme ich das her??: Ich möchte mir in meinen Fabia II BJ. 2012 1.6 TDI eine manuelle Wegfahrsperre über einen Schalter einbauen. Das soll so funktionieren, dass der...
  5. Relais "Klackern" Boardnetz

Relais "Klackern" Boardnetz: Fahrzeug 1.2 TSI 86PS BJ 3/2011, ich selber Heimwerker mit elektronischen Kenntnissen und VCDS vorhanden Angefangen hat das ganze Thema mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden