welches relais?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 02.09.2002.

  1. #1 FeliSport, 02.09.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    bei meinem tacho geht die anzeige für standlicht und abblendlicht nicht.
    ich denke mal das das relais kaputt is.kann mir jemand sagen welches es sein könnte`?

    hab leider keinen plan von den ganzen relais.

    danke im vorraus

    mfg kevin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trooper, 02.09.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Hmm. Relais kaputt?
    Aber die Beleuchtung geht?
    Leider hab ich keinen Stromlaufplan zur Hand, aber ich würde eher auf Kombi-Tippen.
     
Thema:

welches relais?

Die Seite wird geladen...

welches relais? - Ähnliche Themen

  1. Relais klackern beim zünden.

    Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  2. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Wisch Wasch Relais

    Wisch Wasch Relais: Hallo, unser Relais zur Steuerung der Spritzwasserpumpe ist hin. ( meines Wissens her sollte das Intervallrelais auch die Pumpe steuern ? ) Kein...
  5. Relais klackert

    Relais klackert: Hallo liebe Community, mein Skoda Superb I hat folgendes Problem: Wenn ich die Scheibenwischer ein schalte klickt bei jedem Intervall ein Relais...