Welches Relais für was??

Diskutiere Welches Relais für was?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Feli funktioniert der Scheibenwischerintervall nicht mehr. Mir ist auch schon von einer Skodawerkstatt bestätigt worden, dass das...

  1. Chilli

    Chilli

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6 GLX Kombi
    Kilometerstand:
    103610
    Bei meinem Feli funktioniert der Scheibenwischerintervall nicht mehr. Mir ist auch schon von einer Skodawerkstatt bestätigt worden, dass das Relais futsch ist. Allerdings bin ich nicht bereit, 50 Euro für den Einbau zu zahlen. Mir steht eher der Sinn danach, mir ein gebrauchtes Relais vom Schrottplatz zu holen. Der Schrotthändler meines Vertrauens konnte mir jetzt aber nicht sagen, welches Relais denn nun das für den Wischerintervall ist. Ich weiß es leider auch nicht!
    Hat jemand von Euch einen Plan über die Relaisbelegung beim Feli?? Hätte auch so gern gewusst, welches denn nun für was zuständig ist. Die Sicherungsbelegung habe ich mitlerweile rausgefunden, nur für die Relais nicht.
    Danke für die Hilfe!

    Chilli
     
  2. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    Ist obere Reihe das in der Mitte.
     
  3. Chilli

    Chilli

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6 GLX Kombi
    Kilometerstand:
    103610
    Ähhm... bist Du Dir da sicher? Auf meinem oben in der Mitte steht dick und breit "ABS" drauf!?!
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    ABS steht in diesem Falle für Acryl-Butadien-Styrol-Copolymer. Das ist das Material des Gehäuses. Die ABS Geschichten findest Du im Motorraum von vorn gesehen in der rechten oberen Ecke.
     
Thema:

Welches Relais für was??

Die Seite wird geladen...

Welches Relais für was?? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  2. Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch

    Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch: Hallo Gemeinde, vor ein paar Tagen ist mir was an meinem Auto aufgefallen. Auf dem Weg zu Arbeit habe ich die Heckscheibebeheizung...
  3. Klackern Relais Steckplatz 9

    Klackern Relais Steckplatz 9: hallo hab ein problem mit meinen octavia 1u 4x4 (1.9tdi 90ps bj2000) und zwar wenn er länger läuft oder ich auf der autobahn fahre und ich zum...
  4. Relais klackern beim zünden.

    Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  5. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...