Welches Relais für was??

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Chilli, 23.11.2007.

  1. Chilli

    Chilli

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6 GLX Kombi
    Kilometerstand:
    103610
    Bei meinem Feli funktioniert der Scheibenwischerintervall nicht mehr. Mir ist auch schon von einer Skodawerkstatt bestätigt worden, dass das Relais futsch ist. Allerdings bin ich nicht bereit, 50 Euro für den Einbau zu zahlen. Mir steht eher der Sinn danach, mir ein gebrauchtes Relais vom Schrottplatz zu holen. Der Schrotthändler meines Vertrauens konnte mir jetzt aber nicht sagen, welches Relais denn nun das für den Wischerintervall ist. Ich weiß es leider auch nicht!
    Hat jemand von Euch einen Plan über die Relaisbelegung beim Feli?? Hätte auch so gern gewusst, welches denn nun für was zuständig ist. Die Sicherungsbelegung habe ich mitlerweile rausgefunden, nur für die Relais nicht.
    Danke für die Hilfe!

    Chilli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Ist obere Reihe das in der Mitte.
     
  4. Chilli

    Chilli

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6 GLX Kombi
    Kilometerstand:
    103610
    Ähhm... bist Du Dir da sicher? Auf meinem oben in der Mitte steht dick und breit "ABS" drauf!?!
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    ABS steht in diesem Falle für Acryl-Butadien-Styrol-Copolymer. Das ist das Material des Gehäuses. Die ABS Geschichten findest Du im Motorraum von vorn gesehen in der rechten oberen Ecke.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Relais für was??

Die Seite wird geladen...

Welches Relais für was?? - Ähnliche Themen

  1. Relais klackern beim zünden.

    Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  2. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Wisch Wasch Relais

    Wisch Wasch Relais: Hallo, unser Relais zur Steuerung der Spritzwasserpumpe ist hin. ( meines Wissens her sollte das Intervallrelais auch die Pumpe steuern ? ) Kein...
  5. Relais klackert

    Relais klackert: Hallo liebe Community, mein Skoda Superb I hat folgendes Problem: Wenn ich die Scheibenwischer ein schalte klickt bei jedem Intervall ein Relais...