Welches reifendruckkontrollsystem ist im o3 2017 verbaut?

Diskutiere Welches reifendruckkontrollsystem ist im o3 2017 verbaut? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen kann mir jemand sagen welches rdks im o3 Facelift verbaut ist? Ich habe meinen Anfang Oktober bestellt. Ist ein 1.4. Ausstattung eine...

Länglich

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Facelift
Werkstatt/Händler
Autozentrum Mathes Köln
Kilometerstand
480
Hi zusammen kann mir jemand sagen welches rdks im o3 Facelift verbaut ist? Ich habe meinen Anfang Oktober bestellt. Ist ein 1.4. Ausstattung eine Mischung aus Style und drive. Es ist ein Eu Neuwagen.kann mir dazu jemand was sagen? In meinem o2 ist eins was mir nur sagt ob zu wenig Luft drauf ist mehr nicht. Es geht darum welche winterkomplett Räder ich kaufe. Danke euch schon mal.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

TinOctavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Weiterhin das passive System.

Länglich

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Facelift
Werkstatt/Händler
Autozentrum Mathes Köln
Kilometerstand
480
Ok also brauch ich auf nix weiter achten bei dem Kauf von winterrädern

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

TinOctavia

Fahrzeug
Nein.

Bei der Neuwagenkonfiguration bei VW hat man übrigens die Möglichkeit das aktive System gegen Aufpreis zu bekommen. Zumindest beim Touran ist das so.

Skoda bietet diese Option nicht an.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TinOctavia

Fahrzeug
Sehe ich auch so. Das System im Octavia reicht absolut aus. Es wird ja das jeweilige Rad angezeigt, und das auch ziemlich fix. Der genaue Druck interessiert mich nicht, ich weiß ja was ich drauf habe.

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
28765
Ich habe derzeit kein RDKS im Auto, jede 2. Tankfüllung schau ich selbst nach.
Von den aktiven System erwarte ich zu viele Nachteile.
Die Kosten bei Winterreifen, Fehlalarm sind nur 2 davon.

Thema:

Welches reifendruckkontrollsystem ist im o3 2017 verbaut?

Welches reifendruckkontrollsystem ist im o3 2017 verbaut? - Ähnliche Themen

StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Unsicher: Octavia III als EU Import aus Rumänien: Hallo zusammen, ich liebäugle aktuell mit dem Kauf eines O3 Combis. Ich habe auch schon einen gefunden, welcher der von mir gewünschten...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...

Sucheingaben

welches reifendruckkontrollsystem hat skoda octavia

,

skoda octavia 3 /ombi reifendruckkontrollsensor

,

skoda oktavia 2017 Reifendruckkontrolle

,
reifendruckkontrollsystem skoda octavia 3
, welches reifendruckkontrollsystem hat skoda octavia 2017, skoda octavia rdks, reifendruckkontrollsystem hat skoda, skoda clever 3 2018rdks, skoda octavia rs 245 reifendruckkontrolle, skoda octavia lll soleil mit rdks sensor, skoda octavia 5e welches RDKS, reifendruckkontrollsensoren skoda oktavia combi 5e, reifendruck sensuren octavia 3, RDKS Skoda Octavia 2015 welches , octavia reifendruckkontrolle welches dystem, reifendruckkontrollsystem skoda fabia 2017, welches reifendrucksystem hat superb 2019, skoda octavia rs 245 welches rdks ist verbaut, RDKS Skoda Oktavia 5e, reifendruckkontrollsystem skoda octavia, skoda octavia 2018 Reifendrucksensoren , reifendrucksensor skoda octavia 2017, rdks sensoren skoda octavia rs 2017, rdks skoda octavia rs 5e, skoda octavia iii rs reifendruckkontrolle
Oben