Welches Radio???

Diskutiere Welches Radio??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi , ich habe seit 4 wochen ein Fabia gt. So nun wollte ich mir ein neues Radio kaufen, gleich mit dvd und Bildschirm. leider kann ich mich nciht...

  1. #1 Rastuntmann, 04.09.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
  2. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    Alos ich würde mich aufgrund eigener erfahrung für das Alpine entscheiden.Wie wärs denn mit nem DoppelDin moniceiver?

    Den bekommst du jetz bei eb.. für nen bissl weniger auch neu und mit garantie...würde ich mal vorher schauen..

    mfg
     
  3. #3 Rastuntmann, 04.09.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    danke erstmal für deine antwort. Aber ich wollte ein Din gerät kein doppelDin. finde diese nicht so schön. Ruhig weiter schreiben :)
     
  4. #4 fabia12, 04.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    also da kann ich mich anschliessen würde dir das Alpine empfehlen. Ein Bekannter hat genau das selbe gerät und ist total damit zufrieden. Aber der Preis würde mich schon schocken! Schonmal bei ebay geschaut was man da so bekommt?? Aber wenn geld keine rolle spielt dann Alpine. Sind auch im Test immer ganz weit vorn dabei.


    Mfg Fabia12
     
  5. #5 Rastuntmann, 04.09.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia3 RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    19.000
    okey danke. werde dann wohl zum alpine greifen. Naja bei ebay gibts zwar auch welche, aber man weiß da nicht so. lieber ein paar Euro mehr als am falschen ende sparen. Würde mich trozdem noch über antworten freuen.
     
Thema:

Welches Radio???

Die Seite wird geladen...

Welches Radio??? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...