Welches Radio???

Diskutiere Welches Radio??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi , ich habe seit 4 wochen ein Fabia gt. So nun wollte ich mir ein neues Radio kaufen, gleich mit dvd und Bildschirm. leider kann ich mich nciht...

  1. #1 Rastuntmann, 04.09.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Alos ich würde mich aufgrund eigener erfahrung für das Alpine entscheiden.Wie wärs denn mit nem DoppelDin moniceiver?

    Den bekommst du jetz bei eb.. für nen bissl weniger auch neu und mit garantie...würde ich mal vorher schauen..

    mfg
     
  4. #3 Rastuntmann, 04.09.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    danke erstmal für deine antwort. Aber ich wollte ein Din gerät kein doppelDin. finde diese nicht so schön. Ruhig weiter schreiben :)
     
  5. #4 fabia12, 04.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    also da kann ich mich anschliessen würde dir das Alpine empfehlen. Ein Bekannter hat genau das selbe gerät und ist total damit zufrieden. Aber der Preis würde mich schon schocken! Schonmal bei ebay geschaut was man da so bekommt?? Aber wenn geld keine rolle spielt dann Alpine. Sind auch im Test immer ganz weit vorn dabei.


    Mfg Fabia12
     
  6. #5 Rastuntmann, 04.09.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    okey danke. werde dann wohl zum alpine greifen. Naja bei ebay gibts zwar auch welche, aber man weiß da nicht so. lieber ein paar Euro mehr als am falschen ende sparen. Würde mich trozdem noch über antworten freuen.
     
Thema:

Welches Radio???

Die Seite wird geladen...

Welches Radio??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...