Welches Radio???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Rastuntmann, 04.09.2007.

1. #1 Rastuntmann, 04.09.2007
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Alos ich würde mich aufgrund eigener erfahrung für das Alpine entscheiden.Wie wärs denn mit nem DoppelDin moniceiver?

Den bekommst du jetz bei eb.. für nen bissl weniger auch neu und mit garantie...würde ich mal vorher schauen..

mfg

4. #3 Rastuntmann, 04.09.2007
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    32000
    danke erstmal für deine antwort. Aber ich wollte ein Din gerät kein doppelDin. finde diese nicht so schön. Ruhig weiter schreiben :)

5. #4 fabia12, 04.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

also da kann ich mich anschliessen würde dir das Alpine empfehlen. Ein Bekannter hat genau das selbe gerät und ist total damit zufrieden. Aber der Preis würde mich schon schocken! Schonmal bei ebay geschaut was man da so bekommt?? Aber wenn geld keine rolle spielt dann Alpine. Sind auch im Test immer ganz weit vorn dabei.

Mfg Fabia12

6. #5 Rastuntmann, 04.09.2007
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    32000
    okey danke. werde dann wohl zum alpine greifen. Naja bei ebay gibts zwar auch welche, aber man weiß da nicht so. lieber ein paar Euro mehr als am falschen ende sparen. Würde mich trozdem noch über antworten freuen.

Thema:

Welches Radio???

Die Seite wird geladen...

Welches Radio??? - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...