welches radio

Diskutiere welches radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, kann mir einer ein gutes mp3 radio bis 200 euro empfehlen. mein jetziges, blaupunkt kingston mp3, ist der letzte dreck und geht morgen...

1. #1 Tom-kiel, 06.10.2006
    Tom-kiel

Tom-kiel Guest

hallo,

kann mir einer ein gutes mp3 radio bis 200 euro empfehlen.
    mein jetziges, blaupunkt kingston mp3, ist der letzte dreck und geht morgen zurück in laden da es defekt ist, daher will ich mir ein neues kaufen.

danke für die antworten

tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian-Fabia, 14.10.2006
    Fabian-Fabia

Fabian-Fabia Guest

Hi

wenn du nicht zu viel Geld ausgeben willst aber für dein Geld ein gutes Radio suchst kann ich dir das Pioneer DEH-2820MP empfehlen, harmoniert auch super von der Optik mit dem Innenraum. Klang finde ich sehr gut aber gehört natürlich nicht zu den High-End Produkten.

4. #3 zero111181, 16.10.2006
    zero111181

zero111181 Guest

Ich weiß zwar nicht wie der Aktuelle kurz des Clarion DXZ 858 ist aber das solltest du dir unbediengt angucken. Das ist eines der besten Radios seiner preisklasse. Es hat ein ein Touchscreen Display und der Klang ist erste Sahne absolut zu empfelen. Ich hab es bei mir verbaut.

5. #4 KleineKampfsau, 17.10.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Die Frage ist, was hast du für Ansprüche. Im Zweitwagen ist ein JVC KD 322. Hat 70 € gekostet und reicht für diese Ansprüche allemal. Macht Musik und klingt gut ;).
    Für etwas gehobenere Ansprüche empfehle ich das JVC KD 722 für ca. 170 €.

Andreas

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches radio

Die Seite wird geladen...

welches radio - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...