welches radio

Diskutiere welches radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, kann mir einer ein gutes mp3 radio bis 200 euro empfehlen. mein jetziges, blaupunkt kingston mp3, ist der letzte dreck und geht morgen...

  1. #1 Tom-kiel, 06.10.2006
    Tom-kiel

    Tom-kiel Guest

    hallo,

    kann mir einer ein gutes mp3 radio bis 200 euro empfehlen.
    mein jetziges, blaupunkt kingston mp3, ist der letzte dreck und geht morgen zurück in laden da es defekt ist, daher will ich mir ein neues kaufen.

    danke für die antworten


    tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian-Fabia, 14.10.2006
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia Guest

    Hi

    wenn du nicht zu viel Geld ausgeben willst aber für dein Geld ein gutes Radio suchst kann ich dir das Pioneer DEH-2820MP empfehlen, harmoniert auch super von der Optik mit dem Innenraum. Klang finde ich sehr gut aber gehört natürlich nicht zu den High-End Produkten.
     
  4. #3 zero111181, 16.10.2006
    zero111181

    zero111181 Guest

    Ich weiß zwar nicht wie der Aktuelle kurz des Clarion DXZ 858 ist aber das solltest du dir unbediengt angucken. Das ist eines der besten Radios seiner preisklasse. Es hat ein ein Touchscreen Display und der Klang ist erste Sahne absolut zu empfelen. Ich hab es bei mir verbaut.





    [​IMG]
     
  5. #4 KleineKampfsau, 17.10.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.082
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Die Frage ist, was hast du für Ansprüche. Im Zweitwagen ist ein JVC KD 322. Hat 70 € gekostet und reicht für diese Ansprüche allemal. Macht Musik und klingt gut ;).
    Für etwas gehobenere Ansprüche empfehle ich das JVC KD 722 für ca. 170 €.

    [​IMG]

    Andreas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches radio

Die Seite wird geladen...

welches radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...