Fabia III welches Radio

Diskutiere welches Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Radios passen ohne Einbaurahmen in den Fabia 3. Habe nur das Radio Blus und überlege etwas besseres einzusetzen.

1. #1 Skoda anfänger, 13.07.2016
    Skoda anfänger

Skoda anfänger

Fahrzeug:
    Fabia combi 3
    Kilometerstand:
    100
    Welche Radios passen ohne Einbaurahmen in den Fabia 3.
    Habe nur das Radio Blus und überlege etwas besseres einzusetzen.

2. #2 Skoda anfänger, 13.07.2016
    Skoda anfänger

Skoda anfänger

Fahrzeug:
    Fabia combi 3
    Kilometerstand:
    100
    Welche Radios sind baugleich das heist sind ohne Einbaurahmen und anderes zubehör leicht einzubauen?

3. #3 Richter86, 13.07.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Gar keine (bisher).

trainer22 gefällt das.
Thema: welches Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia digitalradio welches

,
  2. was für ein radio ist im fabia 3

,
  3. welches Radio Fabia 3

,
  4. welches radio ist bei skoda fabia 2 verbaut,
  5. welches radio ist im skoda fabia 3 verbaut
Die Seite wird geladen...

welches Radio - Ähnliche Themen

1. Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound

Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
  2. Octavia II 2 DIN Radio anschließen

2 DIN Radio anschließen: Hallo Leute, habe ein neues Radio eingebaut und es funktioniert super,aber nach 2 Tagen ist die Batterie leer, wer kennt das Problem .
  3. Superb II Austausch Radio Amundsen +

Austausch Radio Amundsen +: Hallo Gemeinde. Ich habe ein Amundsen+ was identisch ist zum VW RNS-315 und möchte es einfach tauschen gegen ein anderes Gerät (MIB 1? ) Welches...
  4. Frage zum Radio Bolero

Frage zum Radio Bolero: Hallo Leute,habe da mal eine Frage bezüglich dem Skoda Bolero im Karoq.Meine Mutter hat sich einen solchen Wagen zugelegt und sagte explizit das...
  5. Allgemein Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC??

Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC??: Hallo zusammen! Ich überlege, mir ein Android Auto-Radio in meinem Octavia Bj. 2012 nachzurüsten. Bevor ich in die Recherche gehe und mir ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden